Annabell Rumänien C 216

  • Hallo ,


    neulich war ich bei Annabell aus Rumänien, damals war sie noch in Zimmer C315.


    Der Aufenthalt bei ihr war sehr angenehm für mich. (War zwischen zeitlich schon zwei mal bei Ihr.
    Sie hat eine super schlanken Teeny-Körper. mit knackigem "Apfel-Är_schchen :P .
    (Schaut euch mal das Bild auf der Setcard an wo sie vor dem roten Vorhang steht.


    Im Smalltalk ist sie noch etwas zurückhaltend.

  • Kann man mal machen oder klare Empehlung würdest du sie vom Service zu dem "oberen drittel" zählen?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • War vor einiger Zeit bei ihr gebucht wurde 50/20 OV+GV


    Optik ist für mich ok, jetzt nichts was mich umgehauen hat aber doch außreichend das ich ins Zimmer bin, wie schon geschrieben wer auf Teenylook steht könnte es passen. :saint:


    Im Zimmer wie auch schon geschrieben gab es fast keine Kommunikation wirkt eher schüchtern und zurückhaltend, Versuche Gespräche zu starten gingen meist ins leere und vielen schwer meist so kurz wie möglich beantwortet, nichtsdesto troz wirkte sie nicht unsympatisch o.ä.


    Auf dem Bett kam dann leider relativ schnell das Gummi drüber groß machen/sanfter Einstieg eher weniger, der OV verlieft weitgehend unspektakulär nichts woran ich mich später groß erinnern müsste/würde.
    Auch beim OV wirkte sie eher vorsichtig/zurückhaltend wenn man das so sagen kann.


    Nach Auffordernung von mir wurde der Stoßverkehr eingeleitet Beginn von vorne schön das sie hier immer weider den Augenkontakt gehalten hat leider wirkte sie auch beim Verkehr eher Schüchtern so das der Weg zum FInale ein schwerer werden würde. Jetzt wollte ich nichts dem Zufall überlassen und wechselte daher auf von hinten -auf sie oben habe ich bewusst verzichtet- hier Ähnliches Bild sie hielt schön dagegen und hielt auch immer wieder Augenkontakt. Als das FInale in greifbare Nähe rückte wollte ich es beenden und an dieser Stelle bemerkte ich etwas rotes am Gummi bei genauerem hinsehen konnte man es deutlich erkennen und es als Blut identifizieren :| etwas unsicher geworde langsam gemacht und kurz nachgefragt ob alles ok ist was auch sofort bestätigt wurde. Nun gut evtl. "die Tage einer Frau" problem war das mich das so aus dem Konzept brachte das ich es beim besten Willen nicht mehr zu Ende bringen konnte.


    Fazit:


    Nettes Mädchen und korrekter Service da mich das Aussehen aber nicht so beeindruckt hat wird es für mich keien Wiederholung geben, für mich eher Durchschnitt/unterer Durchschnitt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!