Not Zimmer C219 | herausragend

  • Ein hervorragender Besuch


    Zuerst habe ich mir die Zeit genommen mich über die Webseite zu informieren welche Damen aktuell im Hause sind. (asiatisch)


    Vor Ort entdecke ich leider eine Geschlossene Türe. Aber nach einem kurzen Moment der Überlegung wo es als nächstes hingehen soll, sehe ich das die Türe offen ist und bin geschockt. Der erste äußerliche Anblick entspricht ganz meinen Geschmack. Die Nase mit den schönen Augen, werden mit den schwarzen zum Pony gebunden Haaren hervorgehoben. Ein überaus geiles Tatoo, pralle Brüste sowie ein knackiger Hintern runden das ganze ab.


    Nach einem kurzem Gespräch über meine Vorlieben beginnen wir mit einem zärtlich und langsam mit dem Vorspiel. Sie verführt mich mit ganzem Elan, mit allen Mittel was mich richtig geil macht. Über den Rest solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen :P
    Noch kurz am Rande. Die Massage ist der Hammer. Ein richtiger Profi.


    Der aktuell bester Besuch im Hause, den ich nur weiterempfehlen kann.
    In dem Sinne tschuss
    Der Kroate ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!