Denisa Niederlande- Eher nicht nochmal

  • Hatte mich zuletzt mal dazu durchgerungen Denisa aus der Niederlande anzutesten.


    Von der Optik her sagte sie mir zu schon seit längerem und so sprach ich sie an, ausgemacht wurden 50€ 20min EP Standard.
    Nach dem eintreten herrschte erst einmal eisiges Schweigen nach einigen Versuchen das ganze etwas aufzulockern ging es dann auch irgendwie so, aber wirklich Stimmung kahm meinerseits nicht auf.


    Beim bla*en anfangs gut und "Motiviert" was dann aber auch schnell nachließ und immer wieder mit wi**en unterstützt wurde- schade eigentlich kann sie es ganz gut.
    Das Franz. ging aber auch so keine 5min da wurde ich schon zum Verkehr aufgefordert also erst einmal von vorne, von ihr kam hier kein Ton sie lag halt so da kein Augenkontakt oder sonst was.


    Da mich das jetzt nicht so anmachte wechselte ich auf Do*gy hier hielt sie schön dagegen zwischendurch wurde mein heiligstes gekrault und gestreichelt. Was ich anfangs noch nett fand änderte sich recht schnell und so kam die Hand dazwischen bzw. wurde Druck ausgeübt es war dann recht schnell klar das sie kein Bedarf hatte die 20min voll zumachen.
    Ich hätte es jetzt noch rauszögern können und Tempo rausnehmen da ich aber durch die ganze Nummer auch nicht wirklich heiß war wollte ich es schnell beenden.


    Als ich wieder draußen Stand waren kaum 15min vergangen eigentlich eher eine 30€ Nummer.


    Fazit: Sieht gut aus ich habe aber kein Wiederholungsbedarf- Denisa ist weniger Service Orientiert mehr auf einen schnellen Abschluss Fokussiert.
    Wdh. 0%

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!