Zu Besuch bei Herrin Ayla

  • Sie ist schön, groß, super Figur, Augen zum verlieben. Herrin Ayla tut das, was sie sagt. Ihre Dominanz ist nicht gespielt. Das merkt der Sklave sofort in der ersten Sekunde der Session. Eiskalt macht sie ihm klar, wer hier das sagen hat. Wer es sehr hart bis extrem hart will ist bei ihr genau richtig. Nach langjähriger Erfahrung im Vollkontakt-Thaiboxen, hat sie alle technischen Fähigkeiten, einen Masochisten richtig zusammenzutreten und zuschlagen. Hier kennt sie auch keine Skrupel und langt richtig zu. Herrin Ayla tritt und boxt dir in Genitalien, Bauch, Flanken, Oberschenkel (was erstaunlich weh tut, dass man nicht mehr stehen kann), aber auf Wunsch auch ins Gesicht. Also eigentlich überall hin. Sie hat aber durch ihr jahrelanges Training die absolute Kontrolle über die Stärke der Kicks und Schläge. Man sollte sich also genau überlegen, was man sich wünscht. Herrin Ayla läßt es wahr werden. Aber keine Sorgen. Auch für devote oder softere Spiele ist sie offen. Leider hatte sie momentan nur ein normales Zimmer zur Verfügung, ohne Andreaskreuz, oder gar das SM-Zimmer 120, aber bald wird sie im Studio anzutreffen sein.


    Also wer wirklich gnadenlos hartes treten, boxen sucht ist bei Herrin Ayla genau richtig. Sie ist in ihrem Tun eiskalt und zeigt kein Mitgefühl. Bei ihr wird nicht gespielt, hier wird es ernst.


    Gruß euer Andy


    https://www.erospark.de/damen/ayla/3827

  • Ich hatte auch mal eine SM-Session mit Ayla, an die ich mich gerne zurück erinnere. Sie hat wirklich viel Kraft und eine ausgefeilt Technik, die sie sehr gut einzusetzen weiß. Ihre Ohrfeigen und Schläge mit dem Paddel sind so hart, wie ich es noch bei keiner anderen Frau erlebt habe. Die Spuren waren nach einer Woche noch zu sehen. Auch Bisse ins Gesicht und extrem harte Nippeltortur zieht sie durch ohne mit der Wimper zu zucken.
    Eine absolute Traumfrau, wenn Mann auf die ganz harte Tour steht.
    Ich hoffe der Eros Park eröffnet bald wieder un Ayla findet wieder mal den Weg dorthin.

  • Danke für dein Beitrag, ist schon ziemlich lange her das auch in dieser Ecke des Forum mal wieder was geschrieben wurde. :thumbup:
    Ayla kenne ich, allerdings nur vom Standard Service, damals eine lockere gut gelaunte Frau. Hatte gegen Ende zu einige Tattoos im Gesicht wenn ich richtig bin!?


    Ich hab mit ihr mal darüber gesprochen, sie meinte sie hat kein Problem mit dem Service und wenn Man(n) danach verlangt langt/schlägt sie auch richtig zu... sie hätte da keine Hemmungen :D
    Wollte immer mal wieder sporadisch vorbie kommen, wurde jetzt aber auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • War die nette junge Dame welche sich im Gesicht oder war’s auf den Hals einmal groß und fett HASS tätowiert hatte?!?
    Der Anblick verschaffte Respekt, im Zimmer war sie aber ganz nett, wie man jetzt weiß solange man nicht die härtere Gangart bevorzugte. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!