!Abella Rumänien! Ein Aufgehender Stern am Himmel des Parks?

  • Bei dem ganzen Unmut der mit dem Prost. SchG über die vielen Häuser in Stgt. und auch den EP sowie die Frauen herreinbrach, freut es mich dennoch das es immer nochFrauen gibt die sich nicht abschrecken lassen und hier zu uns nach Sifi in den EP kommen.



    Nach etlichen Besuchen in denen ich diese Abella immer wieder von der Bar aus beobachten durfte und auch schon das ein oder andere Gespräch mit ihr führte wollte ich es jetzt dann doch wissen.
    Am späten Abend war es dann soweit nach kurzem Überlegen ging ich auf sie zu um den Faktencheck zu vollziehen. Ausgemacht wurden 50420 Franz. + Verkehr Standart eben.
    Nach der Geldübergabe und während des entkleidens konnte ich mich nett mit ihr unterhalten, da ihr Deutsch etwas schwach ausfällt einigten wird uns auf Englisch was dann auch gut ging. ^^
    Unteranderem erzählte sie mir hier das sich sich über die50€ freut da wohl meist die 30€ aufgerufen werden welche ich zum testen allerdings nicht wirklich Aussagekräftig finde.


    Als es dann auf´s Bett ging begab sie sich zwischen meine Beine und began meine kleinen zu Streichlen und mit ihrem Mund zu verwöhnen. Anfangs wollte ich sie noch bitten sich neben mich zu Positionieren so das ich auch an ihre wunderbaren großen (Natur) Brüste im Griff habe. Das geriet aber ziemlich schnell in Vergessenheit ihr Franz. fand ich einfach zu geil mal schnell mal langasam und immer wieder nahm sie ihn komplett auf 8o und der erwähnte "kleine" ist nicht wirklich klein da scheiterten schon andere Frauen dran.
    Ein weiterer Vorteil der Stellung (sie zwischen meinen Beinen) war ganz klar der Blickkontakt den sie immer wieder suchte und auch halten konnte einfach nur ein geiler Anblick! An dieser Stelle war mir schon klar das das hier ne richtig gute Nummer wird und Abella sich in den Kreis der Favoriten vorarbeitet. :thumbup:
    Abella war nicht die erste Frau an diesem Abend und dennoch musste ich sie irgendwann bitten von mir abzulassen und sich vor mich zu legen da ihre Fremdsprachenkenntnisse einfach überwältigend waren.


    Gesagt-getan-gemacht und schon ging es weiter in der Missio hier sehr schön das sie keinerlei Berührungsängste hatte und man sie sowohl safter als auch etwas härter rannehmen konnte.
    Fürs Finale wollte ich sie von hinten auch wenn sie hier Bedenken hatte wg. der Größe des "Eindringlings" . Nach vorsichtigem rantasten und nochmaligem nachfragen ob es für sie so ok ist begann ich relativ langsam, nach eingier Zeit übernahm sie aber selber die Kontrolle und steigerte das Tempo sowie die Tiefe was ich dan auch so übernahm und zum Ende kahm.


    Während des anziehens wirder nett mit ihr Unterhalten besonder gefallen hat mir das sie sich mehrmals vergewisserte ob der von ihr gebotene Serivce ok war und ich zufrieden wäre. Mit gutem Gewissen konnte ich das alles so bestätigen und beschloss insgeheim das es wohl ein Wiedersehen mit ihr geben wird.




    Fazit:
    Sehr nettes und fröhliches Mädchen mit der man gut klarkommen kann, ihr Service passt hier gibt es für mich nichts negatives.


    Wdh. 100%


    Weiterempfehlung: 100%

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!