Forumswahnsinn......

  • Hallo Zusammen,


    da ich in letzter Zeit andere Dinge zu tun hatte, konnte ich das Forum des EP für eine längere Phase nicht besuchen.


    Heute war es dann mal wieder so weit und ich dachte mich tritt ein Pferd. Es kam mir so vor, als ob sich eine große und eine kleine Koalition gebildet hätten, die nichts besseres zu tun haben, als sich sinnfrei und komplett kontraproduktiv zu bashen. Holla die Waldfee, kann ich da nur sagen.


    Meines Erachtens ist das Forum einzig dazu da, Erfahrungen auszutauschen und Informationen zur Verfügung zu stellen. Jeder der hier im Forum teilnimmt tut das. Natürlich sind alle Berichte subjektiv und keinesfalls auf uns alle übertragbar. Es gibt Männer, die den Erospark als zweite Heimat ansehen und andere die einfach in 15 Minuten mal ihren Druck loswerden wollen. Da ist es doch klar, dass die Berichte völlig unterschiedlich ausfallen. Natürlich sind auch mir manche Antworten auf meine seltenen Beiträge nicht genehm, aber deshalb muss ich die Person, die geantwortet hat, ja nicht gleich als Luzifers Sohn betrachten. Niemals würde ich für die eine oder andere Seite Partei ergreifen, dann in jedem Posting steckt ein Kern Wahrheit... Naja fast in jedem... Und ja, hier sind Leute, die ich nie verstehen werde und andere, die ich allein von Ihren Äusserungen interessant finde... Das ist eben so... Das ist das Leben... Ich mag den Spahn ja auch nicht und den Kretschmann find ich toll...


    Und wenn mir dann naturgemäß die Kundschaften von diversen Vielschreibern nicht gefallen, kann ich die Berichte doch einfach ignorieren, oder ? Alles gut... Auch eine unangenehme Antwort sollte dann einfach im virtuellen Papierkorb abgespeichert und kein 2-seitiges Streitgespräch initiiert werden. Das hilft niemand, weder der einen noch der anderen Seite. Ich jedenfalls werde mich weiterhin im Stillen über mache Beiträge amüsieren und meine Meinung dann schön für mich behalten.


    Danke an Moni, dass sie vor ein paar Minuten verdeutlicht hat, wofür das Forum da ist. Das sollten sich alle Liker, Disliker, Besserwisser, Kritisierer und Rundumschläger mal hinter die österlichen Löffel schreiben... das Obenstehende könnt Ihr übrigens auch ignorieren, wenns Euch nicht gefällt. Tut mir nicht weh.... :D


    In diesem Sinne: Schöne Ostern, schöne Feiertage und Frieden auf der Welt und im Forum...


    Hasta la vista...


    Euer Iced

  • Hi Icedearth,


    es hat sich ja schnell rausgestellt, wie diejenigen reagieren und es kommen immer quasi die gleichen Kommentare und es geht gegen die gleichen Personen.


    Einfach austoben lassen .... denen wird auch bald die Lust und Energie vergehen und wird ja auch schon ruhiger. Ist die Zeit nicht wert und haben ja auch alle Leser zwischenzeitlich durchschaut und sicher werden die Administratoren demnächst auch einschreiten.


    Jetzt warte ich mal, welche Kommentare und Widersprüche zu meinem Eintrag dann demnächst hier erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!