Luna, zurzeit Zimmer 307

  • Hallo interessierte Forums- und EP-Besucher,


    hier berichte ich erneut über Luna, die ich vor fast einem Jahr wiederholt besucht und darüber auch in 02-2017 berichtet hatte.
    Jetzt hatte ich einfach Lust auf sie, weil ich sehr gute Erinnerungen hatte, an ihren Top-service und leidenschaftlichen S*x.


    Nachdem ich schon eine Favoritin besucht hatte und auch zufrieden damit war, verweilte ich noch einige Zeit im Park und schaute mir noch manche der neuen und etliche der bekannten, attraktiven Damen an. Mit der Zeit bekam ich wieder mehr und mehr Appetit und nach ein paar netten Runden und Gesprächen (wobei ich auch auf Luna traf und sie erst erkannte, als sie schon vorbeigehuscht war) überlegte ich, ob und zu welcher Dame ich ins Zimmer gehen könnte, um einen noch schöneren Tagesabschluss zu erleben. Wieder zur bereits aktuell gekosteten opulenten Blume? Oder zu jener so schönen und aktraktiven Rose, deren Zimmertür auffallend oft und lange auf war (im Gegensatz zu anderen Zeiten) und deren "Dornen" so aufreizend wirken konnten?
    Oder doch eine neue Dame kennen- und schätzen lernen? Im Laufe der Zeit hatte ich fast jede Tür offen erlebt, da die Besucherzahl erstaunlich gering war.


    Ich entschied mich für Luna, die in einem Zimmerchen in unattraktiver, leicht übersehbarer Lage residiert. Weil ich mir erhoffte, bei ihr auf jeden Fall einiges Schönes zu erleben.
    Zuerst musste ich mir anhören, sie vernachlässigt, übersehen und ignoriert zu haben. Aber mit einem "pero ahora estoy por aquí" machte ich ihr klar, dass die Gegenwart zählte und nicht irgendeine Vergangenheit, die niemand mehr ändern kann. So schnurrte sie viel sanfter, nicht (nur) weil ich ihr ein paar Scheinchen ohne Diskussion deponierte, sondern ob der Beantwortung ihrer Frage, was wir denn "machen" würden: "Lo de siempre, como antes".


    Nach Entkleidung und der Hygienephase tasteten wir uns bei reduziertem Licht langsam und behutsam vor. Mit der Zeit erreichten wir merkliche und spürbare Erregungszustände und ließen uns zu immer mehr Aktivitäten verleiten. Dabei zeigte Luna nicht nur keine Berührungsängste, sondern forderte mich auch zu angenehmen, aktiven Handlungen auf oder übernahm selbst die Initiative und zeigte, dass ihr zumindest einiges selbst sehr gut gefiel. Irgendwann war die Zeit überschritten und ich schlug vor, noch etwas zu verlängern, weil allmählich sich wieder eine starke er*tische Spannung aufbaute.


    Es wurde noch besser, weil sie verstand, mich durch ihre Aktivitäten, Leidenschaft und Aufforderungen so zu stimulieren, dass es für mich das erregenste Ereignis der letzten Jahre wurde. Es zeigte sich für mich wieder einmal, dass super service gepaart mit echter ? Leidenschaft der allerbesten Optik überlegen sein kann, v. a. wenn Engagement, Interesse u. a. der Dame suboptimal oder schlimmeres sind. Nichts gegen phänomenale Optik! Aber das Lie*esspiel mit Luna schlug alle Rekorde, und sie ist ja auch eine attraktive Frau.


    Sicher werde ich sie wieder besuchen! Unbedingt. Für mich ist sie eine klare Empfehlung für Liebhaber von engagiertem service.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,
    Gratulation zu diesem super Erlebnis !!!
    So was könnte ich auch mal brauchen: eine phänomenale Stimulierung, die mir das erregendste Erlebnis der letzten Jahre beschert !!!
    Na schaun wir mal. Jeder Besuch ist auch eine neue Chance!
    Gruß, Armensis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!