Alexandra Rumänien

  • Heute ein kurzes Statement zu Alexandra Rumänien


    Hab mich in den letzten Tagen wieder planlos in den Gängen des EP verloren, nachdem ich gefühlt zig mal bei Alexandra vorbei kam mich aber nicht entscheiden konnte wegen der "getunten" Optik die mir einfach nicht so zusagt kam es dann wie es kommen musste.
    Mangels Alternativen entschied ich mich nochmal in den zweiten aufzusteigen und sie mir mal näher anzusehen und dieses mal durfte ich sie aufrecht stehend in ihrem Zimmer beobachten und sofort war mir klar das ich sie einfach mal testen muss.


    Nach einem kurzem Emotionslosen Gespräch an der Türe :( begab ich mich in ihr Reich um mich mit ihr 20min zu amüsieren nach Übergabe der €´s kurzes Entkleiden und frisch machen am Waschbecken.
    Nebenher beobachtete Er sie aus den Augenwinkeln beim Entkleiden und es gefiel ihm was Er sah und Er wusste das es gut würde. ^^


    Jetzt bloß nicht zu viel Zeit verschwenden und ab aufs Bett zu ihr wie gesagt normal bin ich nicht so der Fan von der " getunten Optik" aber Alex schaut man sich dann doch gerne noch an.
    Zu Beginn wurde er mit etwas streicheln und Wi*chsen auf Halbmast gebracht so das der Gummi montiert werden konnte und sie ihn mit ihrem Mund auf volle Größe brachte.
    Ihr Franz. gefiel mir wirklich gut immer wieder recht tief und ohne zu viel Handeinsatz so lässt es sich aushalten dabei immer das schöne Mädel beobachten einfach gut.
    So hätte ich es auch beenden können aber es hilft alles nichts die Gier übermannte mich und ich wollte sie auch noch fühlen....


    So forderte ich sie auf sich Sportlich zu betätigen und sie setzte sich auf mich und begann zu r*eiten. Hier durfte ich dann feststellen das sie es wohl schon öfters gemacht haben sie wusste was sie tat und wie sie ihre M*Uschi einzustzen hatte. ;)
    Angenehmes Tempo dazu noch ihre T*itten und ihren Arsch in der Hand einfach herrlich, das es mir hier aber schwer viel zu kommen bzw. die Härte zu halten musste Plan D herhalten und ich musste halt doch noch aktiv werden.
    Also ab in die D*oggy und sie von hinten genommen, hier lies sie sich F***** ohne Versuche auszuweichen oder ähnliche Geschichten.
    Als ich sie so vor mir kniend auf allen vieren sah ihren Arsch knetete und meinen Schw* beobachtete wie er immer wieder in ihrer Musch* versank begann ich die Taktzahl zu erhöhen bis ich es nicht mehr halten konnte und einfach Abschoss.
    Jetzt durfte ich noch kurz in ihr verweilen dann wurde der Gummi Fachmännisch demontiert (vllt. sollte ich sie zum nächsten Reifenwechsel buchen Gummi montieren und demontieren kann sie auf jeden Fall :D :whistling: ) ich dufte mich nochmals frisch machen und den Abstieg aus Stock 2 des EP beginnen.


    Alles in allem war es in Ordnung und werde sie wieder besuchen, an der Türe wirkt sie wie so viele im EP eher Unnahbar im Zimmer kommt man aber mit ihr klar.
    Über die Optik muss jeder selber entscheiden für mich passt es aber.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!