Ein Blick hinter die Kulissen des EP?

  • Hallo Moni,


    wir alle geniessen einen sehr gepflegten und stets top vorbereiten EP für uns Besucher.


    Das alles passiert natürlich nicht einfach so und es steckt viel Organisation und Engagement des ganzen Teams dahinter.


    Was hälst du denn davon im Forum einmal einen kleinen Bericht zu schreiben, was da im EP alles passiert und an Aufwand dahinter steckt, dass der EP jeden Tag in der Topform die Besucher begrüsst und den Damen ein tolles Umfeld für deren Job bietet.


    ... einfach mal so als Vorschlag ...

  • Danke danke für die Anerkennung unserer Bemühungen den Laden in Schuss zu halten.
    Im grossen Ganzen können wir das Lob aber an unser Team weitergeben.
    Die meisten hoffe ich machen ihren Jobbei uns gerne und darum klappt es.
    auch mit unseren Mädels haben eigentlich wenig Probleme,
    Warum ?
    Keine Ahnung. sind eben nette Mädels :D


    Also alles in allem keine Zauberei, sondern Aufgabe ähnlich wie in einem Hotel und da ist es doch auch in den meisten ganz ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!