Veronika, Spanien - Zi 204

  • Hallo interessierte EP- und Forumsbesucher,


    Gibt es Erfahrungen mit Veronika aus Spanien, zurzeit etwas versteckt in Zi. 204?


    Ich hatte eigentlich die Absicht, sie kürzlich zu besuchen, aber die bloße (auf spanisch gestellte) Frage nach services beantwortete sie mit bitterbösem Gesicht und abrupter Kehrtwendung.


    Ich überlege, was sie im EP (Bor*ell) erwartet, wenn sie eine einfache Frage (in ihrer Landessprache castellano - gut, zugegeben sie kommt aus Barcelona ist also nicht española wie sie bejahte, sondern cataluña - o realmente catalunya und catalan spreche ich nur wenige Brocken).


    Ist sie evtl. schon in die Kampagne "me too" integriert??



    Gruß, Heinzilein



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!