Alesia Rumänien nette Ölmassage

  • Hallo zusammen hier ein kurzer Bericht zu Alesia Rumänien


    Alesia viel mir schon oft ins Auge jedoch hatte sie immer so eine "Abweisende" Art an sich.
    Diesmal wollte ich es dann doch wissen, ich erkundigte mich nach einer Ölmassage hier wurden 50420 Aufgerufen, so weit alles ok.


    Im Zimmer viel es mir relativ schwer eine Unterhaltung zu starten, naja egal deswegen bin ich auch nicht zu ihr gegangen....


    Nachdem wir beide uns entkleidet hatten gings auf s Bett, hier fing sie an mich und meinen Freund zu Streicheln, sanft und absolut ruhig.
    Jetzt kam das Öl zum einsatz, sie verteilte es großzügig auf klein Speedy immer wieder abwechselnd w*****end und Streichelnd.


    IHr Körper war dabei verdammt lecker anzusehen, in der einen Hand ihren Arsch in der anderen an ihren Brüsten mmmhhh....
    Da sie Seitlich neben mir Kniete war es allerdings recht schwierig an ihre Brüste zu kommen, anfangs dachte ich noch das das wohl eine Art "Abwehr" sein sollte.
    Als ich andeutete das ich da aber ran will machte sie brav platz wie es sich für ein braves Mädchen gehört :P


    So ging es dann einige Zeit bis ich irgendwann nicht mehr konnte und zum abschluss kam, hier schönes weiter wi***en perfekt.


    Danach noch kurzes reinigen und shcon gings ans Anziehen, auch hier viel die Unterhaltung eher schleppend aus, Schade...
    Kurz verabschiedet und das wars.


    Fazit:
    Alesia ist optich voll mein Typ, Optikfick auf jeden Fall, Ölmassage war so weit ok. Leider warte ich schon lange auf eine Massage wie damals bei Timea oder Mia mit vollem Körper einsatz.
    Alessia war immer Nett und "zuvorkommend" leider etwas "zurückhaltend" GF6 wird mit ihr wohl eher schwierig werden....
    Nichts desto troz eine Empfehlung wem ihr Aussehen gefällt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!