Mary, Rumänien, Zimmer 306

  • Im Zimmer 306 residiert zurzeit Mary. (Gleich neben dem schon lange leeren Zimmer 305, "Stamm-Zimmer" von Eva, die ja schon sehnsüchtig von manchem Getreuen erwartet wird!)


    Dahin muss man zurzeit aber vorbei an Antonia (vgl. positive Berichte über sie) und an der sehr attraktiven Monica. Antonia parlierte freundlich mit mir und verzieh mir (hoffentlich), dass ich weiter ins Zimmer ging von Mary ging und sogar das verlockende, gemeinschaftliche Angebot von Antonia und Monica (die auch nicht stumm blieb) ignorierte.


    Mary hatte ich mir schon mal aus der Nähe angesehen und ein paar Worte gewechselt. Mein Eindruck war so positiv gewesen, dass ich sie ein bischen kennenlernen wollte. Nach Übergabe des Obulus und der Nennung der Menue-Punkte entkleidete sich Mary sehr rasch und stieg von Ihren Stelzen herab. Sie ist so schlank, dass sie auch dann noch recht groß wirkt. Ihr großer B***n (ein zensiertes Wort, das in der Bibel völlig unzensiert steht und von den Kanzeln verlesen wird, ohne dass Kinder und Jugendliche vorher der Kirche verwiesen werden ==> also in der Bibel nachlesen!), nach meinem Dafürhalten völlig natürlich, fällt so noch mehr auf.


    Nach Hygiene-Phase bat sie mich auf's Lager. Sie ließ die Nähe zu, die ich mir wünschte, und, obwohl wir beide recht wortkarg agierten, war es insgesamt ein positives Erlebnis; es gibt nichts, was ich an ihr zu kritisieren habe. Dass trotzdem keine super Stimmung aufkam, schreibe ich mir selbst zu, denn ich war irgendwie gehemmter als üblich. Vielleicht, weil ich die beiden Grazien in Zimmer 304 und 306B rechts und links liegen gelassen hatte - trotz manch netter Worte???


    Für mich ist eine Wiederholung bei Mary keinesfalls ausgeschlossen, gibt es ja noch sicher etliche Verbesserungsmöglichkeiten. Aber ob ich nochmals vorbeikomme an Antonia und Monica, bezweifle ich. Diese (ebenfalls sehr schlanken) Schönheiten verstehen es wunderbar, einen Mann zu verzaubern und ihm sogar seine Capriolen durchgehen zu lassen. Sie wissen wohl, dass sie kaum übertreffbare Qualitäten haben, sogar ein freundliches Zuwinken bei der Passage "danach" war da drin.


    Diese Rumäninnen (die teilweise spanisch sprechen) bilden fast ein magisches Dreieck ....



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!