Melissa, Spanien (früher Kolumbien)

  • Hallo interessierte Forums- und v. a. Parkbesucher,


    Melissa ist seit gut einer Woche wieder im Park, jetzt in Zi 312, zu Beginn in Zi 119, wo ich sie besuchen konnte, als sie gerade eingetroffen war (Reisegepäck stand noch mitten im Zimmer). Ich war unsicher, ob es die Melissa ist, die ich schon mehrfach besucht und auch darüber berichtet hatte. Sie erschien mir schlanker und wahrscheinlich noch nicht erholt von den Reisestrapazen. Deshalb hat sie mich wohl auch nicht aufgefordert, sie zu besuchen, als ich an der Tür mit ihr sprach und schien fast etwas überrascht, als ich bei ihr eintrat.


    Nun, sie ist es definitiv; das zeigten ihr service, ihr Angagement und ihre Leidenschaft - trotz der o. g. vermuteten Umstände. Es war alles super und erschien mir sogar noch viel besser als ich mich erinnerte.
    Und ich erinnerte mich an sehr, sehr gute und schöne Besuche, deren Berichte ich jetzt nochmals nachlas. (Zum Beispiel aus Januar 2016). Inzwischen möchte ich die dort geschriebenen Bewertungen noch deutlich nachbessern: Auch in service, service-Ausführung, Verhalten und GF-Faktor verdient sie nach meinem individuellen Empfinden 10 von 10 Punkten.


    Mein total subjektives, situationsbezogenes Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert, v. a. für Liebhaber von ruhigen und doch passionierten Latinas (jenseits des Teenager-Alters).


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!