• Eigentlich bin ich ja vor langer Zeit schon in Rente gegangen...
    Und als sich im Frühjahr meine gliebte Lieblings-SDL in den Ruhestand verabschiedet hat, sollte meine Zeit im EP endgültig beendet sein.
    In den letzten Wochen bin ich jedoch ab und zu mal wieder durch die Gänge geschlendert und habe mich umgeschaut.
    Zu einem Besuch konnte ich mich allerdings nicht durchringen; die Melancholie hemmte noch zu sehr.
    Eine Dame war mir jedoch mehrfach besonders aufgefallen:
    Antonia, eine wunderhübsche junge Frau mit einer sexy Brille, meistens freundlich lächelnd, und selbst wenn sie das Handy in der Hand hatte; sobald sie Kundschaft witterte, spendete sie dem interessierten Beobachter auch ihre Aufmerksamkeit.
    So auch diese Woche, als wieder eine Runde drehte.
    Ich wollte eigentlich mal wieder in den 4. Stock, aber das nette Hallo mit dem netten Lächeln hielt mich irgendwie gefangen, und so wagte ich den Kurzbesuch bei ihr.
    Zunächst nur für 50€, denn erstens will ich beim Antesten nicht gleich meine ganze Kohle verballern und zweitens fühlte ich mich aufgrund der längeren Abstinenz und der melancholischen Stimmung ziemlich verunsichert.
    Aber beim Anblick einer so hübschen Frau konnte ich meine Unsicherheit schnell vergessen. Außerdem sind bei 50€ meine Aktivitätsmöglichkeiten ja eher begrenzt...
    Antonia wurde mir von einem Kumpel schon mal sehr empfohlen und er hatte definitiv Recht!
    Sie ging das ganze sehr gefühlvoll und sensibel an - ganz nach meinem Geschmack.
    Bei 50€ gibt es nicht viel zu erzählen:
    BJ war sehr gefühlvoll und sehr sexy. GV ebenfalls. Dazu ihr sexy Blick (und mit Brille fühlt sich das für mich doppelt sexy an), da war ich schnell fertig. Für länger als 50€ hätte ich mich gar nicht zusammenreißen können ;)
    War ein kurzer, spontaner Besuch. Der Test hat sich für mich gelohnt. Eine länger dauernde Wiederholung ist fest geplant.
    Dann reicht es vielleicht auch mal wieder für einen größeren Bericht. Das würde dem Forum bestimmt gut tun. Ist ja ziemlich ruhig geworden. Leider.



    So long

  • Hallo Fidiralla,


    schöner, stimmungsvoller und interessanter Bericht (gäbe es doch mehr solcher Poeme! Danke!)
    Macht Appetit in mehrerlei Hinsicht, ist mir Antonia doch auch schon ein paar mal aufgefallen. Ich freue mich auf mehr: Von dir, von anderen Schreibern und von den Köstlichkeiten des Erosparks.


    Hasta luego!

  • Hallo zusammen,


    hatte jetzt Gelegenheit, animiert durch Fidirallas Bericht, die superschlanke Schönheit Antonia ein bischen kennen zu lernen.


    Obwohl die sehr junge Antonia, mit ihrem ausgeprägt schlankem Körper, einen starken Kontrast zu den von mir sehr geschätzten, kurvigen, service-orientierten Latinas bietet und so zur Gruppe der von mir eher gemiedenen Mädchen gehört, habe ich nach super-gutem Eingangs-talk einen Versuch gemacht.


    Ich habe gleich ein bischen mehr investiert. Es hat sich voll gelohnt.
    Zu den Ausführungen von Fidiralla betr. service gibt es nichts Wesentliches hinzu zufügen, alles top, auch der Blick ohne Brille.
    Und die Br*ste sind, besonders beim R*tt, traumhaft antörnend. Wiederholung mit noch mehr Zeit (und Programm) sollen folgen.


    Super auch die Unterhaltung (auf englisch und / oder spanisch).


    Fazit: Sehr zu empfehlende Dame, besonders für Liebhaber schlanker, junger Damen (da denke ich doch gleich an Kroli !).

  • Weis den jemand was über Antonia war schon ne ganze weile nicht mehr im EP.
    Weis jemand ob sie noch Aktiv ist?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Frage jetzt nochmals nach evlt. weis jemand was neues... :)


    Weis evlt. jemand ob Antonia Rumänien und Jennifer Bulgarien noch im Geschäft bzw. anzutreffen sind?


    Sind beide Ende letzten Jahres gegangen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!