Sandra, A103

  • Hallo Devon113,


    ich schätze, dass du selbst deinen Besuch bei Sandra überwiedgend positiv empfunden hast und letzlich doch als sehr befriedigendes, neues Erlebnis. Und diese Umstände sind doch hauptsächlich entscheidend. Dein Bericht gibt ja allerlei Informationen und einiges davon preis, wie du dies und jenes empfunden hast. Berichte sind seltener geworden und besonders solche mit wirklichen Informationen sind rar. Um so besser, dass du und Astro0807 sich etwas aus der "Deckung" wagen.


    Zu Sandra gibt es ja auch (seit mindestens 6 Jahren) seitenlange überwiegend (sehr) negative Berichte und Bewertungen wie es seitenlange positive zu Sonja gibt. Und in jenen ist oft von Nichtservice, schlechtem service und v. a. Nachkobern zu lesen (weshalb ich zugebe, überhaupt keinen persönlichen Eindruck von Sandra zu haben, denn aufgrund dieser Berichte habe ich jeden Kontakt vermieden).


    Von außen betrachtet, scheint es eine ziemliche Abzocke gewesen zu sein. Selbst wenn man annimmt, dass nur ein Teil der services im Bericht Erwähnung findet, die Zeit eingehalten wurde und nicht zu viel Zeit mit Nachkobern ff vertan wurde ("... sie nicht locker liess ... ") , erscheint es stark überteuert. Wenn die services im Wesentlichen aber erwähnt wurden, ist es eine extrem seltene "Preisgestaltung". Es gibt nämlich Damen, die ohne irgendwelche Vereinbarungen, ohne Worte darüber zu verlieren und v. a. ohne irgendwelche Zuzahlungen jenen service in Top-Qualität einflechten, den die Dame statt anderer (ja bezahlter) services leistete, für eine Preiserhöhung von letzlich dann 100 €.


    Ich schreibe dies nicht, damit Du dich im Nachhinein grämen oder gar ärgern sollst. Nein, du sollst dich freuen über deine positiven (emotionalen) Erfahrungen und das doch sehr befriedigende "Ergebnis". Deine Frage hast du ja teilweise recht eindeutig selbst beantwortet. Ich schreibe, um den restlichen Teil deiner Frage (aus meiner Sicht) zu beantworten. Der Preis war hoch, sehr hoch. Ob er angemessen war, das entscheidet allein der gebotene Gegenwert. Und der bemisst sich bei einmaligen Erlebnissen - ähnlich wie bei (besonderen) Kunstwerken - nicht einfach aus dem Preis und ob es auch billiger ginge, sondern aus dem (besonderen und ggf. nachhaltigem) sensitivem und emotionalem Gewinn und Genuss und der ist doch immer ganz und gar individuell.



    Gruß, Heinzilein

  • Ich habe mir Sandra jetzt doch mal näher angeschaut und ein paar Worte mit ihr gewechselt: Wie ich in einem früheren Beitrag (sinngemäß) gelesen habe, hat Sie erfreuliche weibliche Attribute.
    Weiter war dort zu lesen, dass sie es aber versäume, ihre Kunden zu beglücken - um es mal sehr vorsichtig auszudrücken. Der Beitrag datiert Jahre zurück, so wie sie früher vielfach bewertet wurde, kann sich ihr service eigentlich nur verbessert haben. Eingentlich schrieb fast nur "Reutlinger" positiv über Sandra, sehr positiv sogar.


    Joy hat sehr schöne Bilder, gute bis sehr gute Bewertungen und ist sehr freundlich. Aber ich konnte sie kaum mal sehen ...



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Devon113
    Hier kommen meine Notizen zu Chanel:
    OMG was für eine wunderschöne Frau! Was für ein Traum-Mountains! Was für ein Traum-Gesicht! Was für Traum-Haare! Was für eine Traum-Stimme.... und das alles für 80€ (!!!) Alles mit Kondom, auch Handjob, aber was für eine Qualität (!!!) Traumhaft.
    Ich blieb länger bei ihr und investierte gerne in Zeit und Service: traumhaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!