• Hallo Devon113,


    schön, wieder mal einen (neuen) Bericht zu finden, mit einigen Informationen.
    Ich hatte Kim auch schon in der engeren Wahl, hat sie doch recht gute Bewertungen und schöne Bilder. Hinzu kommt, dass ihre Tür nicht so dauer-verschlossen ist wie die anderer Damen. Auch ist ihre Werbung sehr, sehr, sehr dezent, obwohl sie eine von den Damen zu sein scheint, die auch noch andere Schwerpunkte zu haben scheint als die häufig übliche Dauerbeschäftigung mit dem Samrtphone. Doch einmal nahm Sie ein EP-MA (?) so lange in "Beschlag", dass weder näherer Augenschein noch ein small talk möglich waren; ein 2. Mal schien sie mir übermüdet und überarbeitet, so dass ich deshalb Abstand davon an, sich zu be- und versuchen.


    Ein paar mehr Infos zum service bzw. dessen Ausführung könnten deinen Bericht noch informativer und interessanter machen. Vielleicht ist eine (kleine) Ergänzung möglich?



    Gruß, Heinzilein

  • Danke Devon113,


    das ist wirklich schon eine große Ergänzung!


    So nebenbei finde ich deine Bemerkung interessant: "Die Sprachbarriere verhinderte ... tiefgründigere Gespräche." Ich vermute mal, dass solche Gespräche selten der Hauptgrund sind, den EP zu besuchen. Trotzdem denke ich, dass Gespräche auch in den Zimmern des EP eine nicht zu unterschätzende Bedeutung haben. Ich musste etwas schmunzeln und überlegte, wie tiefgründig denn meine Gespräche wohl bisher waren, schreibe ich doch fast regelmäßig auch dazu ein paar Bemerkungen. Und beim Kramen in Erinnerungen kam doch tatsächlich so mancher Plausch vor und nach (manchmal sogar während dessen) in Erinnerung, der i. d. R. für beide Seiten positiv war und um so besser zum Kennenlernen und zu einer positiven Stimmung beitrug, je besser die Verständigung klappte.


    Für mich ist immer wieder ein positiver Effekt erkennbar, wenn ich mit einer Dame in einer Sprache spreche, wie sie gut beherrscht; und das ist oftmals eben nicht die deutsche, die die Gesichtzüge und die Stimmung erkennbar aufhellen kann. Ein respektvolles Gespräch gehört für mich dazu, auch wenn es nur small talk wird. Und es gab schon Damen, die die Zeit deshalb erheblich überzogen, weil sie gerne noch etwas plauderten, einige Punkte vertiefen wollten oder verschieden Informationen oder Ratschläge erbaten. Und daswar dann oft nicht ganz oberflächlich.


    Auf jeden Fall finde ich die Zusatz-Infos und -Bewertungen super und hilfreich; deshalb danke für deine 2-teiligen, detaillierten Bericht!



    Gruß, Heinzilein

  • Hmmm, dann muss ich das mit Kim nach Euren positiven Erfahrungen wohl doch überdenken.... obwohl sie mir ja optisch schon gefällt, hatte ich bislang von einem Besuch abgesehen, da sie oft kühl, distanziert und teilweise ein wenig eingebildet gewirkt hat. Da hatte mich wohl mein Eindruck getäuscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!