• Hallo Devon113,


    Didem hatte ich im September 2015 besucht und einen Bericht geschrieben, in dem ich meine Zufriedenheit ausdrückte mit dem, was ich erlebte und dass ich damals auch verlängerte. In der Zwischenzeit war sie ja längere Zeit nicht da, bzw. z. T. nur sehr kurz, so dass es noch zu keiner Wiederholung kam.


    Ich hatte damals ein "normales" Programm, in das ein paar "bizarre" Elemente eingestreut wurden. Ich war mit allem zufrieden und sie ist für mich eine Augenweide. Dein Bericht bestätigt meinen Eindruck, dass Didem einen guten service macht, zumindest hinsichtlich bestimmter Praktiken. Da ich SM entbehren kann, gab es bei mir keine Enttäuschung(en).


    Dein informativer Bericht gibt eindeutige Hinweise, dass SM-Liebhaber besser Alternativen suchen sollten und bestätigt meinen EIndruck, dass Didem auf anderen Gebieten eine gute Alternative sein kann.



    Gruß, Heinzilein

  • .... Das Problem ist natürlich auch, dass wenn ich Dominanz suche, ich auch nicht ständig sagen will - mach das, mach das, sag dies usw. Das geht ja gerade dem entgegen was ich will. Die Mädels können zwar keine Gedanken lesen, aber zumindestkann man davon ausgehen, dass sie das nicht zum 1. Mal machen. ...
    ...
    Didem hat ihren guten Ruf sicherlich zurecht, und ich will auch nicht ausschliessen, dass ich sie nochmal besuche - heiss finde ich sie ja. Nur war mein 1. Besuch, gerade auch zu dem Preis, leider ein Reinfall. ..

    Hallo Devon,


    es gab früher schon etwas zu ihr: Didem


    Ich war auch mit ähnlichem Programm bei ihr und sehr wenig begeistert, da sie es nicht geschafft hatte, meine Fantasien aufzugreifen und sich auf mich einzustellen. War ein totaler Flop. Bericht hatte ich - meine ich - auch geschrieben, finde ich aber nicht mehr.


    Grüße
    Sonex

  • Hi Heinzilein,


    leider wurde der ursprünglich gute Eindruck inzwischen verändert durch ein negativ-Erlebnis, s. oben. in 2 jahren passiert in dem business leider viel, oder vielleicht lag es nur an dem tag. war aber jedenfalls sehr schlecht.


    PS: hattest du ein normales Programm oder SM gebucht? - bei letztem ist es eh immer schwierig.



    Sonex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!