Unterhalten vor/an der Tür

  • Also, mal ne blöde Frage: Ich les hier ziemlich oft , dass ihr euch in der Regel erstmal mit den Mädels unterhaltet bevor ihr eure Wahl trefft, was ich auch für eine gute Idee halte. Schauen ob die Chemie stimmt, ob sie gut drauf ist etc. Gerade wenn es zB keinen Bericht gibt.


    Bei mir ist das aber meistens so - "Hi" -"Hi, magst du rein kommen?" - "OK!" Äh also nicht ganz so viel an Unterhaltung könnte man sagen. Eigentlich würd ich ja gerne erstmal quatschen aber worüber?


    Die gängigsten Eisbrecher fallen ja irgendwie weg:


    Kommst du öfters her?
    Und, was machst du so beruflich?
    Schöner Tag heute, Bock zu fi...?


    Spass beiseite, die Mädels wissen ja warum wir hier sind, irgendwie fehlen mir da etwas die Worte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!