Miriam, Zi 315

  • Hallo Interessierte,


    hatte gelesen, dass Miriam zurückkehre; inzwischen ist sie wieder da. Ich hatte sehr gute Erinnerungen an Sie und deshalb habe ich sie "Sparkling" als mögliche Kandidatin auf seine Tipp-Anfrage empfohlen.


    Kürzlich konnte ich einen Wiederholungsbesuch machen. Sie empfing mich sehr freundlich und freudig, erinnerte sich in unserer netten Eingangsplauderei an Gesprächsinhalte der letzten Begegnung.


    Im Großem und Ganzen kann ich auf meinen Bericht vom Dezember verweisen, es lief sehr ähnlich ab und v. a. war es mindestens genau so gut: Im netten und respektvollen Miteinander gibt und nimmt sie gerne, legt sehr großen Wert auf Hygiene und lässt bei entsprechendem Pendant viel Nähe zu.


    Nach schönem und ausgedehntem Programm folgte noch ein intensiver, interessanter und interessierter AST. Sie plant noch einige Zeit im EP zu bleiben, so dass sich noch Möglichkeiten für Wiederholungen ergeben werden. Für mich ist sie eine sehr gute Wahl. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!