Diana, Deutschland, zurzeit Zimmer 403

  • Hallo,


    war bei Diana, einer deutschen Dame ("milf"-like) mit draller, tennisball-runder, harter OW und schlankem body.
    Ich bot Salär für eine 1/2 Stunde mit einigen services. Schon bei der Übergabe (und danach noch mehrfach) koberte sie um eine Stunde. Nach Entkleidung und Waschung lag ich kaum, schon wurde aufgummiert, obwohl "er" noch alles andere als bereit war. Per Hand und etwas Mundeinsatz schien sie mich schnell zum Abspr*tzen bringen zu wollen, hatte da wohl aufgegeben, um mehr zu kobern. Mehrfach musste ich sie bremsen, konnte sie schließlich dazu bringen, die anderen services anzugehen. Ganz ordentlich der eine, bei dem ich den aktiven Part hatte. Auch anfassen war, wie ausgemacht, möglich. Dann bat ich sie aufzus*tteln. Da stellte sie sich wie eine Anfängerin an und als ob sie dazu zu ungeschickt wäre. Als ich sie aufforderte, "ihn" ganz zu versenken, behauptete sie, das sei er doch. Auf meinen Widerspruch hin war "er" dann vielleich doppelt so weit "drin" wie die anfänglichen vielleicht 3 - 4 cm. Das war allmählich so abtörnend, dass ich doch Handentsp*nnung bevorzugte.
    Wie begeisternd die session war, sieht man leicht an meinem begeisterten, ausführlichen Bericht und dass ich nach knapp 20 Minuten völlig bedient und wieder draussen war.
    Meine Empfehlung für schnelles Abw*chsen!



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo,


    Danke für die Warnung Heinzilein.


    Ich wäre beinahe zur Diana rein alsAbwechslung mal zur einer älteren Dame.
    so wie sich dein Bericht liest ist die (Diana ) ein Fossil aus längst vergangenen Tagen.
    Als im Laufhaus noch standardmäßig nachgekobert, und ein "eindringen" verhindert wurde , uns alles auf eine
    schnelle Hand-ent_spannung hinaus lief. Anfassen war da auch nur eingeschränkt möglich.
    Die Zeiten sind zum Glüch vorrüber.


    Wundert mich dass die sich trotz starker Top Konkurrenz im EP halten kann.

  • Ja, sie "hält" sich wirklich schon recht lange. Es fehl(t)en einfach Berichte und Bewertungen. Deshalb auch mein Bericht mit mehr Informationen als üblich. Denn sie deutete mir an, dass sie noch länger bleiben will und sich bemüht, immer wieder frei ein werdendes Zimmer belegen zu können.



    Gruß, Heinzilein


  • so wie sich dein Bericht liest ist die (Diana ) ein Fossil aus längst vergangenen Tagen.
    Als im Laufhaus noch standardmäßig nachgekobert, und ein "eindringen" verhindert wurde , uns alles auf eine
    schnelle Hand-ent_spannung hinaus lief. Anfassen war da auch nur eingeschränkt möglich.
    Die Zeiten sind zum Glüch vorrüber.

    So wie sich das liest, ist sie ein Fossil aus den 80ern :D .Eine echte Alternative für alle, die sich die "ganz" alten Zeiten zurückwünschen :D (nee, mir ist das dann doch ein bissl zu vintage), obwohl ich mit so harten Tennisbällen schon mal gern gespielt habe (Vicky/Mexico usw usw, das war aber ne andere Leistungsliga).


    Danke für die Warnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!