Luna, Zimmer 211

  • Hallo,


    habe Luna bereits ein bischen kennengelernt, als ich vor einigen Wochen ins Zimmer von Ruby ging (vgl. Bericht zu Ruby) und einige Tage später, als sie in der Bar (mit anderen Damen) mit tänzelnden Bewegungen einigen Männern den Kopf verdrehte, sie am eindruckvollsten.
    Einige weitere Tage später ging ich in ihr Zimmer - ohne die obligatorischen Erkundungs- und Anbahnungsrunden. Wir einigten uns schnell, unterhielten uns sehr gut verbal und excellent erotisch und sexuell. Sie ist sicherlich mehr Latina als Thai und bot - gegen entsprechendes Salär - eine beeindruckende GF-like session. Sie verstand es, mich mit einigen service-highlights längere Zeit (so lange war ich schon lange nicht mehr bei einer einzelnen Dame) noch mehr als mit ihren lockenden Körperbewegungen in der Bar zu verführen.


    Inzwischen ist sie ja von einem kurzen Urlaub zurück, hoffentlich muss sie nicht mehr klagen, dass zu wenig Nachfrage im Haus allgemein und nach ihr in besonderen besteht. Am Samstag kam ich jedenfalls nicht bei ihr zum Zug, was einerseits schade für mich war, aber mich für Luna freute.
    (Ich habe mich bei einer anderen Dame "trösten" können, die in meinen Augen extrem attraktiv ist und einen ganz besonderen GF-like service bietet - immer in excellenter Qualität, und noch mehr. Aber ich habe ihr versprochen, nicht über sie zu schreiben.)
    Im Gegensatz dazu war Luna daran interessiert, dass ich etwas über sie berichte, was ich für sie gerne mache.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Armensis!


    Ja, den Tip oder die Empfehlung kann ich nochmals geben, denn ich hatte das Glück, sie nochmals besuchen zu können. Mir fiel die Entscheidung schwer, denn ich musste mehr als 1 1/2 Stunden warten, bis sie kam (aus dem Zimmer von Anais,) wo sie sich verquatscht hatte. So hatte ich zwischendurch immer wieder überlegt, zu Anais zu gehen, wo ja die Tür augenscheinlich offen war! (Oder zu einer anderen Favoritin, die aber immer wieder besucht wurde).


    Die Entscheidung zu warten, habe ich nicht bereut! Luna ist weniger für wilde Kerle und wilden Sex. Auf mich wirkt sie aber nicht einschläfernd, wie eine andere Latina, über die ich kürzlich nicht so begeistert berichtete.


    Für dich, Armensis, ist sie bestimmt die richtige. Sie wird deine Art lieben und schätzen und dir viel dafür zurückgeben.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!