Jenny, Brasilien, Zimmer 117

  • Hallo zusammen,


    hatte in letzter Zeit Gelegenheit, Jenny erstmals zu besuchen. Sie ist eine sehr hübsche, sehr nette, sehr schlanke Latina mit einer Traumfigur, verhältnismäßig sehr großen, sehr schönen Br**ten (sehr gut gemacht ??) und so weiter.


    Ich buchte gleich eine etwas längere session mit ein paar netten Menuepunkten. Nach netter Plauderei zu Anfang und schönem und verheißungsvollem Intro legte sie sich so sehr ins Zeug, dass ich unweigerlich den Eindruck hatte, dass sie sehr Abschluss- und Abschuss-orientiert arbeitete, auch wenn ich immer wieder bremste z. B. durch Stellungswechsel und eigene Initiativen so wie Aufforderungen, die geplanten Menuepunkte umzusetzen. Trotzdem beendete ich praktisch gut eine 1/4 Stunde vorher die session. Zwar hatte sie mehr oder weniger alle Punkte "abgearbeitet" und das sehr engagiert, passioniert und teilweise sehr intensiv und äußerst professionell aber insgesamt für meine Vorstellungen mit zu wenig GF-feeling.


    Beim Einkleiden und am Schluss folgte noch ein recht nettes Gespräch, dann nette Verabschiedung mit lieben Küsschen.


    Fazit: Eine sehr attraktive, sehr nette, sehr engagierte und äußerst professionelle Dame, die auch deutsch lernt und spricht. Ich kann sie sehr gut empfehlen, v. a. wenn man nicht so sehr auf ruhigen GF-Se* steht sondern auf attraktive, initiave und passionierte Verführung und Führung. Der Wiederholungfaktor ist deshalb hoch; im Wiederholungsfall werde ich aber sicher kürzer buchen, weil alle Wünsche von Jenny in kurzer Zeit erledigt werden können.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,
    dein Bericht gibt einen guten Eindruck davon, wie es bei Jenny sein kann, wenn man mal mehr als nur 20 min bucht. Wie es aussieht, braucht man aber einige Programmpunkte, damit die Zeit gefüllt wird.
    Das Beste an ihrem Aussehen sind ihre Zähne. Die können einen regelrecht blenden. Sie spart auch nicht damit, sie zu zeigen.
    Besonders gut ist es bei Jenny, wenn man den Eindruck hat, dass es ihr Spaß macht. Das steigert den eigenen Spaß ganz mächtig.

  • Hallo Gemeinde,



    Jenny, Brasilien ist wieder da - wie vorher schon in Zimmer 117.
    Sie ist ein empfehlenswerter Augenschmaus (vgl. Bericht vom 08.01.2017) . Die dort gemachten Aussagen und Hinweise gelten m. E. weiterhin.


    Gruß, Heinzilein



    P. s.: Es ist eindeutig eine A N D E R E Jenny, Brasilien als jene die längere Zeit in Zimmer 118 arbeitete. Jene hatte sich von der einstigen "Pöbel"-Jenny zur ruhigeren und vom service her ordentlichen Jenny gemausert.

  • Also ich hatte bisher von der Jenny, Brasilien, Zi118 gesprochen! Als ich am WE Jenny2 in 117 sah, war ich doch ziemlich erstaunt! Bisher war es die Regel, dass nicht 2 Frauen mit selbem Namen und selber Nationalität im EP weilen konnten. Nun gut, Jenny 1 war nicht zur selben Zeit da, aber man denkt natürlich, dass SIE es ist. Immerhin ist Jenny2 figurlich ähnlich wie Jenny1.

  • Die "neue" Jenny war leider nur sehr kurz da. Als ihr Zimmer kurz nach ihrer Rückkehr wieder leer war, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass es nur eine sehr kurze Pause sei und hatte eigentlich (einen) weitere(n) Besuch(e) vorgehabt.


    Mir kamen die beiden Jennys figurlich schon deutlich unterschiedlich vor: Jenny 1 etwas kräftiger, ausladender gebaut, Jenny 2 sehr schlank, filigran, dabei aber auch kurvig attraktiv und dabei mit OW gut bestückt. Auch von Verhalten ist / war es vergleichbar: Jenny 1 etwas grober, derber, Jenny 2 erschien mir auch "feiner" im Auftreten und Umgang, obwohl sehr professionell und zielstrebig agierend.


    Aber es gibt ja noch genügend sehr gute Alternativen (an Latinas und vielen anderen).



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!