SIMONA ZIMMER 105 mein neuer Stern

  • Nach einem anstrengenden Tag der Arbeit, wollte ich zu entspannen, so war ich Erospark da sah ich es auf Simona, betrat ich das Zimmer für 30 Minuten. alles war sehr schön und entspannend, es begann alles mit Zärtlichkeiten und Berührungen, Nach fünf Minuten begann sie Bla*** zu machen, aber ich möchte sagen, dass es einen perfekten Bla*** macht. Nach weiteren fünf Minuten wurde der Beutel gefüllt, aber alles war ziemlich schnell getan, und in der verbleibenden Zeit, die sie gab mir eine wunderbare Massage. Simona aus meine Sicht, ist wunderbar, und ich fühlte mich mit ihren perfekt.
    Empfehlung 100%

  • ich mehrere Besuche in Simona hatte, was ich meine ist, dass alles frei von Stress ist, und in einer angenehmen Umgebung, was ich am meisten an Simona mag, ist Hygiene, Desinfektion nach jedem Gast. ihr Zimmer ist geräumig und sauber, ich habe immer 50 € zahlen und bei ihr bleiben für 20 minuten und bietet einwandfreien Service. Meine Empfehlung ist 100% :thumbup: <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!