Miriam, Zimmer 215

  • Hallo Gemeinde,


    bei verschiedenen Besuchen und nach ein paar Runden kam ich vor die Tür von Zimmer 215 und zu Miriam. Die davor liegende Tür 216 (zurzeit Carolina) war zu, Anais ist nicht mehr da, so kam ich mal weiter in die diese Ecke der 2. Ebene.


    Sie gefiel mir optisch und von ihrer Art sehr gut, so dass ich nach 2 Runden im Haus wieder zu ihr kam (trotz allerlei wirklichen Leckerbissen in anderen Zimmern) und im Gespräch überzeugte sie mich noch mehr.


    Ich gab ihr ein Honorar und ohne irgendwelche Vereinbarungen zu Zeit und service, fing sie sogleich sehr engagiert an, mich zu verwöhnen. Das war sehr GF-like und doch sehr professionell, z. T. wurden services excellent ausgeführt. Sie zeigte keine Berührungsängste, forderte mich zu bestimmten Handlungen auf, zeigte wie und wo sie Kontakt wollte und auch ihr schien unser Liebesspiel zu gefallen, genauso wie unsere Unterhaltungen während und danach. Ich weiß nicht genau, wielange ich bei ihr war, auf jeden Fall waren es mehr als 45 Minuten. Dafür hatte ich viel weniger bezahlt als vor kurzem für unbefriedigende 25 Minuten.


    Deshalb kann ich die chica sehr empfehlen für Liebhaber wohl proportionierter Latinas (wenn auch mit etwas Körpertuning). Nicht nur weil sie sicherlich - geschätzt 10 Jahre - jünger sein dürfte als angegeben, sondern weil sie einfach sehr, sehr gut war, vgl. oben.



    Gruß, Heinzilein


    P. s.: Unterhaltung auf deutsch ausreichend möglich, auf spanisch so wie so.

  • Also dass eine Dame jünger ist, als angegeben, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
    Ich glaube eher, dass bei ihr das angegebene Alter zutreffend ist und sie damit eine der wenigen ist, bei der man das sagen kann.

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!