Daniela Zi B308

  • Ich war am Freitag bei Daniela B308. Daniela ist eine sehr liebe sexy Frau. Sie ist freundlich und aufgeschlossen. Hat mir sehr gut gefallen bei ihr. Widerholungsgefahr.
    Seit lieb zu Daniela, Sie ist es auch. :thumbup:

  • Hallo Gemeinde,


    ich hatte vor 3 Monaten berichtet, dass ich von Daniela durch ihre teilweise sehr hohen Geldforderungen abgehalten wurde, sie zu besuchen. Sie erschien mir nicht, wie Gismo 07 jetzt schreibt, "aufgeschlossen", sondern eher sehr wenig aufgeschlossen und wenig variabel. Im Gegenteil hatte ich den Eindruck, dass sie mit diesen übertriebenen Forderungen abblocken wollte, dass ich anderes und mehr buchen wollte als ein knappes "Standard-Programm". Obwohl ich es natürlich viel besser finde, auf diese Weise zu erfahren, dass mehr als das Standard-Programm nicht geboten werden wird / kann. Besser als Zusagen oder gar Versprechungen und danach Verweigerungen und immer weiteres Nachkobern.


    Vielleicht deutet Gismo07 etwas mehr an, was dieses "aufgeschlossen" beschreibt.



    Gruß, Heinzilein

  • Heinzlein, ich denke das es keinem Kunden gefällt über den Preis abgelehnt zu werden. Aber als Profi sollte man wissen, das es Damen gibt, die Ihre Kundena auch nach Sympathie auswählen. Ich kenne Daniela schon sehr lange und als sehr ehrlich und "aufgeschlossen". Für mich war Ihr Service immer korrekt.

  • @ Gismo07 + styler_1:


    Danke für die Antworten. Ich wollte und will gar nichts Negatives zu oder über Daniela schreiben, dazu habe ich weder Grund noch Anlass. Wer genau liest, was ich geschrieben habe, liest auch, dass ich ihre Antworten sogar positiv bewertet habe.
    Ob ich (ihr) unsympathisch bin, weiß ich nicht, denn sie hat mich nicht pauschal über den Preis abgelehnt sondern eine service-Anfrage mit einem sehr hohen Preis beantwortet (100 €) für einen service, den ich bei einigen Damen gut und gerne ohne Aufpreis oder für 20 - 30 € bekomme und auch an jenem Tag erhalten habe. Sie hat nicht einmal diesen angefragten service direkt abgelehnt, sondern wollte diesen angefragten service nur zu einem sehr hohen Preis erbringen, und ich habe mich dann anderweitig "bedienen" lassen.
    Da ich sie aber sehr attraktiv und sympathisch finde, habe ich auch seit dem schon ein paarmal ein kleines bischen small talk betrieben und eben auch diese Nachfrage speziell zu "aufgeschlossen" geschrieben.



    Gruss, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!