• Es war ja fast klar, daß ich irgendwann doch schwach werde, wenn Asena so lange hier ist, und ausnahmsweise mein Sex-Rentner-Dasein unterbreche.
    Emotionale Berichte über Asena gibt es zur Genüge. Wer mehr davon will, kann ja die Suchfunktion benutzen.
    Es war schön wie immer und ich beschränke mich einfach auf die Fakten:
    Asena legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Das gefällt mir einfach. Sie macht eine gute, korrekte Arbeit, hält sich immer an das, was man vorher vereinbart hat und versucht nicht nachzukobern.
    Sie sagt nicht zu jedem Wunsch "ja", aber ich finde das echt okay, wenn jemand auch Prinzipien hat.
    Und wenn man sie respektvoll und höflich behandelt, dann bekommt man das auch von ihr zurück.
    Sehr erfreulich finde ich auch, dass sie mittlerweile zur Fraktion der Nichtraucherinnen gehört. :thumbup:
    Es hat sich gelohnt, mal wieder eine Pause von meinem Rentner-Dasein eingelegt zu haben. :love:


    LG und euch allen viel Spaß!

  • Stimmt, Asena hat ihre Prinzipien! Ich habe sie einmal besucht und hatte einen Ring über meinen P. übergestreift. Als sie das sah, sagte sie, dass das extra kosten würde, da sie ja Abbinden des Schw. anbietet. Sie verlangte doch tatsächlich 30,- €.
    Das ist, wie wenn du in eine Wirtschaft gehst, nur ein Bier trinkst und der Wirt dann sagt, du musst aber ein Essen bezahlen, weil ich das auch anbiete!
    Zudem habe ich ab und zu mal einen Pe...ring an und alle anderen Damen fanden das gut und keine ist auf die Idee gekommen, was dafür zu verlangen.
    Glücklicherweise gibt es ja genügend Alternativen im EP

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!