Jenny, Zimmer 118

  • Hallo Armensis, hallo Interessierte,


    Armensis, du hast eine kurze Anmerkung zu deinem Besuch bei Jenny gechrieben. Ist auch für mich interessant, dass sie weiterhin zufriedenstellend arbeitet.


    Ja, Jenny scheint ziemlich geläutert zu sein und damit ist sie durchaus eine Empfehlung und Alternative.
    Die einstige "Pöbel-Jenny" (Reutlinger) ist jetzt eher Schmuse-(Stuben-)Tiger-Jenny geworden.


    Hatte ich früher dem Kritiker-Chor zugestimmt, habe ich nach einem Besuch bei Jenny vor einigen Monaten habe ich durchaus positive Bewertungen und eine Empfehlung für sie abgegeben (detaillierter Bericht am 06.03.2016). Werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen -. claro, nach der Anmerkung von Armensis, auf den ich mich gerne verlasse.



    Gruß, Heinzilein

  • Danke Heinzilein!
    Ja, die Stubentiger-Jenny. :D
    Aber einem echten Tiger treibt man seine Wildheit trotzem nicht aus. Der Tiger hat nur Kreide gegessen.
    Diese Streicheleinheit kam völlig unaufgefordert. Es war auch nie Thema gewesen. Ergo, sie muss erkannt haben, dass man dem Forum nützliche Tips entnehmen kann. :thumbup:

  • Ich gebe dir Recht, Armensis.


    Auch Stubentiger haben Temperament (junge zumindest) und können ihre Krallen ausfahren. Erkennen sie jemanden als Freund oder wollen sie jemanden als solchen gewinnen, dann schnurren sie aber vielleicht schon beim kennenlernen (unerwartet) intensiv. Vgl. Jenny!



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!