Hat jemand Erfahrungen mit Domina Liane im Zimmer 203

  • Auf den ersten Blick macht sie den Eindruck einer sehr professionelen, kundenorientierten Domina (sie ist auf SM spezialisiert und bietet auch nichts anderes an). Sie hat recht hohe Preisvorstellungen, was ja bei entsprechenem Service in Ordnung ist.
    Leider ist der Service aber nicht entsprechend - sie zieht recht lustlos ihr Programm ab und versucht den Gast möglichst schnell wieder loszuwerden.
    Da bekommt man anderswo für weniger Geld mehr Leistung

  • Hallo Bruno,


    Du hast die Sache schon wunderbar beschrieben.


    Liane ist absolut "breathtaking". Bin der Meinung, dass Sie eine dem Aussehen nach perfekte Domina ist. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie immer darauf wartet, dass man Wünsche äussert, obwohl ich meine Vorlieben im Vorgespräch sehr deutlich gemacht habe. Bei bestimmten Dingen fehlt Ihr einfach die Empatie und wahrscheinlich auch die dominante Grundveranlagung. Das ist ein bisschen schade, denn die Größe , das Aussehen und auch sonst alles stimmt bei der Dame.


    Ich finde das sehr schade und habe schon überlegt, mal zu ihr zu gehen und ihr meine Meinung deutlich zu machen. Vielleicht hilft es ja. Denn grundsätzlich bin ich von Liane begeistert. Unabhängig davon habe ich im Erospark ja noch Samantha, die zwar nich so Dominamäßig aussieht, aber dafür genau weiß was sie tut.


    Falls ich das mit Liane umsetze (Sie ist ab 09.01. wieder da) werde ich Dir schreiben, ob meine Vorgehensweise Erfolg gehabt hat.


    So long und einen guten Rutsch wünscht Iced Earth !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!