• Freu mich auch schon wenn sie wieder zurück ist. Ich schätze nächste woche wird sie wieder kommen! ;) ich glaub das sie meistens über die Ferien auch Urlaub macht sowas in der Art hat sie mir aufjedenfall schon mal erzählt! ;)
    Ich hoffe das sie ab nächste Woche wieder da is da ich sie umbedingt vor meinen 2wöchigen Urlaub besuchen und ordentlich durchnehmen kann! ;)
    Der absolute Wahnsinn die Frau!! Bin eindeutiger Stammgast!! Das einzige was ich schade finde is wenn sie beim französisch immer den Arsch in meine Richtung drückt das man ihre geile Pu*sy nicht berühren darf aber dafür sonst überall! ;)
    Meine Empfehlung für jeden da draußen besucht Christinne ihr werdet es nicht bereuen! ;)
    Euer Heisenberg :thumbup:

  • @Freddy
    Woher weist du das? :/ :(
    Das kann ich kaum glauben!! Ich war lange bei Christinne Stammkunde und ich geh davon aus das wenn sie aufgehört hätte das sie mir das nach dem letzten Besuch gesagt hätte..wäre mega beschissen sie war einfach die beste von allen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!