Ein halbes Jahr Schweigen: Das Forum des EPs in RT

  • da gibt es verschiedene Erklärungen, z.B.:


    die Forum-aktivitäten in allen Laufhäusern rund um Stuttgart haben in den letzten 5 Jahren stark abgenommen. Es gibt Laufhäuser in der Umgebung mit weitaus toteren Foren (ja, ich weiss dass es keinen Komparativ zu "tot" gibt).


    die ewig gleichen Selbstdarsteller, die überall ihren Mist absondern, nerven - und nicht jeder ist willens sich selbst zu prostituieren und aus der genossenen Zweisamkeit zu berichten.


    Ich bin noch nie - in den letzten 7 Jahren - von einer Dame aufgefordert worden sie in einem Forum lobend zu erwähnen. Auf der anderen Seite weiss ich schon lange wo ich meine Perlen finde und das ist seltenst in Reutlingen.



    übrigens: wer hat dich denn zum obersten Bewerter aller Berichte und Forumsaktivitäten ernannt? Schreib halt weniger und betrachte ein Puff-Forum nicht als dein Zuhause!

  • Hallo Duke Dilligence,


    ich sehe ein, dass du vollkommen Recht hast!
    (Deshalb habe ich ja im Forum des EPs in RT schon lange nicht mehr geschrieben.)


    Gruß, Heinzilein


    Übrigens: Wer hat dich zum "Duke" geadelt und als "Dilligence" taxiert?
    Aus deinem vorletzten Satz ersehe ich, dass du ja alles, was ich geschrieben habe, sehr genau gelesen zu haben scheinst, sonst wüsstest du ja nichts von dem "Mist" (zu deutsch: Nebel) und dem "nerven".
    So hat halt jedes Tierchen sein Plaisir-chen auch ein vermutlich selbsternannter "Duke", der sich nicht zu fein zu sein schein, den nervenden Mist zu lesen.
    (Ein "Herzog", weil er über andere her zog?)


    Außerdem: Zeigst du mit dem Finger auf andere und versuchst sie zu belehren:
    "wer hat dich denn zum obersten Bewerter aller Berichte und Forumsaktivitäten ernannt? Schreib halt weniger und betrachte ein Puff-Forum nicht als dein Zuhause!"
    Merkst du nicht, dass du dabei mit 3 Fin*ern auf dich zeigst und dich als Oberoberbewerter, als Oberbelehrer und als Ober-Puff-Forums-Bewohner entlarvst, der wohl süchtig nach all dem "nerven"den "Mist" zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!