Claudia, Kolumbien

  • Hallo Gemeinde,


    habe schon vor einiger Zeit mit Interesse gelesen, dass eine Claudia aus Kolumbien im EP residiert. Da ich an Sylvester 2013 (?) eine schöne, interessante und intensive session mit einer Latina hatte, die sich Claudia nannte, setzte ich die Dame auf meine "LIste" der Damen, die mich interessierten. Damals war diese Dame, die man vielleicht als "mujer madura" bezeichnen durfte, ziemlich schlecht bewertet (früheres Bewertungssystem). Und dann lächelte und sprach sie mich so nett an, dass ich sie besuchte und es wurde eine sehr schöne Episode.


    Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit, sie zu sehen. Nach schon 2 Runden durch das sehr gut besuchte Haus, sah ich sie sehr inkomplett an der Tür, als sie gerade mit einem potenziellen Besucher sprach und ich aus den Wortfetzen folgerte, dass sie sehr nett sein müsse und die beiden sich wohl einig wären. Als ich nochmals kurz danach nach Zi 202 schaute, war ihreTür immer noch offen und ich kehrte um. Ich erkannte sie nicht wieder, fragte, ob sie schon früher einmal in EP gewesen wäre (was sie weder eindeutig bejahte noch verneinte). Ich berichtete, dass ich einstmals ein schönes Erlebnis mit einer C. hatte, sie aber nicht wieder erkennen würde, da sie mir viel hübscher, jünger und schlanker erscheine. Nun kann nach einer doch nur kurzen Begegnung, so langem Zeitabstand und möglicher körperlicher Veränderungen durchaus ein Eindruck entstehen, der das Wiedererkennen schwierig macht. Ihre frische, vertraute und zugewandte Art ließen mich das längere Zeit glauben, aber je mehr wir sprachen, um so sicherer wurde ich, dass es eine andere Stimme, Sprechmelodie, -weise und sie eine jüngere Schöne ist.


    Ich war schon eine Weile ein Stück weit ins Zimmer getreten und war ganz fasziniert von ihr, so dass ich sogleich ohne irgendwelche Vereinbarungen eine Stunde buchte. (Später verlängerten wir nochmals.)


    Nach einer so langen Einleitung mache ich zum Ausgleich einen kurzen Hauptberichtteil:


    Sie ist sehr hübsch und hat eine sehr, sehr gute, natürliche Figur, die sie hauptsächlich durch "ejercicios y deporte" so toll erhält. Und sie bot das beste (und überraschendste) GF- 6-Erlebnis seit langem. Es zu beschreiben würde wirklich den Rahmen sprengen. Es war unerreicht gut in jeder Hinsicht. Nicht zuletzt in unseren (verbalen) Unterhaltungen abwechselnd auf spanisch, englisch und ein wenig auf deutsch. Auf saubere und gepflegte Gäste, respektvolle Berührungen und Gäste, die "compliant" sind, wird sie - so vermute ich - sehr positiv reagieren und eingehen.


    Meine, wie immer total subjektiven, Bewertungen:


    Optik, Verhalten, GF-Faktor, WH-Faktor, service-Angebot, service-Ausführung: 10 von 10 Pkten
    Preis-Leistungsverhältnis: eigentlich nicht bezahlbar
    Hygiene: 9 von 10 Pkten



    Fazit: Diese Frau ist uneingeschränkt empfehlenswert für gentlemen, Genießer und Könner. Sie bietet (und fordert von dem, was ihr gefällt) viel. "Animalischen" Sex mag sie wohl nicht.



    Sie wird wohl längere Zeit im EP sein (mit Erholungspausen).



    Ich vermute, dass sie sehr gut auf Armensis' "Anfassen" reagieren könnte / wird. (Ich hoffe, Armensis ist noch nicht ganz verloren gegangen.)





    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Niccolo, hallo Gemeinde,


    ja Niccolo, du hast Recht.


    Diese "frühere" Claudia, bei der ich vermutlich eine 1/2 - 1 Stunde war, hatte eine andere Frisur, Haarfarbe (einfach änderbar) und war deutlich stabiler (in mehr als 2 Jahren auch durchaus änderbar).


    Die Altersangabe war mindestens ähnlich. Sie wirkte eher älter als angegeben, während die "neue" Claudia eher jünger wirkt als angegeben. Viel macht da sicher die jung, frech und "frisch" wirkende Frisur und vor allem die Figur aus, die m. E. in excellenter Form ist. (Für eine angeblich 36-jährige geradezu sensationell. Im Gespräch war über ihre sportlichen Ambitionen etwas zu erfahren.)


    Die "frühere" C. habe ich auch als "mujer madura" bezeichnet, was eine Bezeichnung ist, die sowohl eine altersmäßige Einordnung bedeutet wie auch eine (positive, gefestigte) charakterliche Wertung beinhaltet und v. a. auch auf Erfahrung in spezieller Hinsicht abhebt.


    "sehr natürliches Wesen,immer gut gelaunt": Das relativierte sie mir gegenüber in so fern, dass sie so ist, wenn ihr Gegenüber das möglich macht. Wenn jemand "torpe" und "como animal" ist, kann sie auch "enfadada" sein. So erklären sich auch meine diskreten Hinweise.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!