Achtung Achtung, jetzt öffnet sich der Himmel wieder, das Marvelmädel Canan

  • Oh ja, der Himmel ergiest sich wieder über den Park des Vergnügens, So stelle ich mir Sodom vor.. :thumbup:
    und ich bin ja ehr der schweigen und gniesen Farktion, aber man sollte immer dem Glauben freien Lauf lassen :D denn noch immer Platz für interopretation lassen, deswegen :D :D :D :D :D :D :D
    und es nicht zu vergessen, wir hatten vor kurzem die seltene Gelegenheit erfahrungen mit einer seltenenenenenenenenenenenenen.........
    kotiluatiun mit unnnter der >Zeus tochter ,Helena. seine schwester Hera, sorry aber gerade aus der Kurfe geflogen......... ?(
    JA, Mann muss verzeihen können wenn einem bei dem gedanke daran, das Blut aus dem Kopf drückt wird, wie jeder bestimmt kennt.
    hin und wieder hat man das verlangen einer doppeltenportion sausse, und ich mein das leben geht weiter, HAIFA und CANAN, wenn man es so sagen kann oder soll ich sie bei ihrem richtigen Namen Nennen, Elektra und Maia. Götter auf erden, Engel können richtig Böse sein :saint: :whistling: arrrrrrrrrrr.......
    und der rRitt bleibt jedem selbst
    Sodom Böse Engel Parkhausen is in Thow, go back to my. hey jo jo 8)
    Thursday ja der Donnerstag, beginnt sich der himmel zu öfnen. die Hose Brennt. 8o :!: :!: vieleicht stellen sich die Sterne ja wieder gut. die Vierfeuerhändin Niobe.mehr verrate ich nicht. Tcankantan bist bald mit super frische .................... :) <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!