Anni, die beste Anfasserin des EPs

  • Es war schon lange her, dass ich bei Anni war. Sie gilt von je her als gute Anfasserin.


    Figurlich ist sie nicht meine erste Wahl, aber heute hat sie sehr ansprechend ausgesehen und vor allem hat sie mich mit sehr viel Humor angesprochen. Ich machte noch eine Runde und hatte dann richtig Lust auf sie. Es ging nach meinem Geschmack weiter, denn sie hat mich an der Hand ins Zimmer geführt. Für mich erzeugt das gleich sehr viel Nähe. Ebenso die Umarmung. Auch wenn unsere Körperprofile nicht so gut zusammen passen, war es doch eine sehr gute und gefühlvolle Umarmung. Etwas später hat sie meine angeblich kühlen Hände zwischen ihren Schenkeln gewärmt, wow!


    In der Horizontalen weiß sie ihre Hände und ihren Körper ständig zu meinem Wohlbefinden und Genuss einzusetzen. Das ist ein echtes Streichel-, Schmeichel- und Verwöhnprogramm. Dabei ist es sehr erstaunlich, dass sie es schafft, 15 min lang den Penis ganz in Ruhe zu lassen. Die meisten der Mädchen schaffen das nicht mal 5 Minuten.


    Auch ihre Mu...i war schön empfangsbereit.


    Was mich zum Schluss noch am aller meisten erstaunt hat, war, dass der Abreagierte noch eine halbe Ewigkeit in ihr bleiben durfte. Die Grenze wurde dadurch gesetzt, dass ich mich nicht mehr länger abstützen konnte. Und die ganze Zeit wurde weiter gestreichelt.


    Angenehm begleitend war, dass sie zu Beginn und zum Schluss sehr lustig war.


    Für meine Bestellung „gegenseitiges Anfassen und Verkehr“ hat sie ein großartiges Programm abgeliefert.


    Fürs Anfassen bekommt sie von mir 120 Punkt von 100 Punkten! Und das rein objektiv! 8)

  • "ANFASSERIN"
    "GEGENSEITIGES ANFASSEN"


    Hallo Armensis,


    schön für dich, dass du so zu zufrieden warst, wenn ich deinen Bericht richtig verstanden habe. Ein interessanter, gefühlvoller, detaillierter und doch sehr taktvoller Bericht.


    CHAPEAU !



    Gruß, Heinzilein

  • Anni geht mit!


    Mir kommt es so vor, als wenn Anni an der Tür ihre magischen Netze auswirft . Der Lustfaktor steigt sprunghaft. Zudem ist ihr Gesicht sowieso ganz mein Fall.


    Da ich bei meinem 1. Besuch nahe an 69 dran war, wollte ich 69 diesmal richtig ausprobieren.


    Zuvor war sie sehr kuschelig drauf. Vieles hat mich elektrisiert.


    Zu Beginn von 69 habe ich das Blas_n noch deutlich und angenehm gespürt. Als 69-Neuling muss man sich aber erst mal zurecht finden. Wenn sich der Knuddel als Markierungspunkt nicht deutlich abzeichnet, wäre ein Führer gar nicht schlecht. Wo denn die Stelle sein soll, hat Anni dadurch gezeigt, dass sie sich immer weiter nach hinten gedreht hat. Das war Kontakt total. Das Gute an der Sache war, dass Anni voll mitgegangen ist. Dadurch hat das Ganze was Echtes und Intensives.


    Später kam noch der Verkehr. Nach dem Verkehr das Verweilen in ihr. Wenn das Vielfache Zusammenziehen von ihr unwillentlich war, dann ist das sehr schmeichelhaft für mich. Wenn es willentlich war, war es ein gutes Musch_training.


    Anschließend war sie noch sehr zärtlich. Ich muss aber sagen, dass man mich nach dem Höhepunkt fester anfassen muss, da in dieser Phase die Haut weniger empfindlich ist. Dieses zu sanfte Anfassen danach habe ich schon oft beobachtet.


    Noch mal später: gut gespielt oder echt? - sie schien Lust zum Weitermachen zu haben. Dazu bliebe nur noch die Hand. Zunge und Penis waren erschöpft. Aber im EP darf die Hand ja nur selten ran, zumindest nicht so richtig ...
    Aber die Zeit war sowieso schon rum und vor der Tür wartete schon ein Empfangskommitee 8o .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!