Sonja, eine freundliche und attraktive Dame

  • Hallo Gemeinde,


    es ist schon eine Weile her, dass ich (erstmals) Sonja besucht habe.


    Ich habe sie schon bewundert, wie gelassen sie auf zögerliche, unentschlossene und fast schon belästigende Annäherungsversuche (auch die meinigen) reagiert, die letzlich dann doch zu keinem Besuch bei ihr führten.
    Nach mehreren Anläufen und Zögerlichkeiten meinerseits habe ich Sonja dann doch besucht. Dabei war ich einfach unsicher, ob es eine gute und schöne session mit ihr werden könnte und eine Enttäuschung (möglicherweise wegen zu hoher Erwartungen) aufgrund von so vielen, so guten Bewertungen und Berichten nicht wahrscheinlich sein würde. Und jetzt habe ich lange gezögert, einen Bericht zu schreiben, weil ich mit etwas Abstand Klarheit für meine (subjektive) Bewertung bekommen wollte.


    Wir einigten uns schnell auf ein (Versuchs-) Programm von 30 Minuten. Es fiel mir auf, dass sie relativ viel für das verlangte, was es bei anderen (Favoritinnen) für weniger gibt, die vielfach noch das eine oder andere service-Detail "drauflegen" ohne dafür finanzielle Ansprüche zu stellen.


    Sehr, sehr positiv fiel mir auf, dass sie von Anfang an sehr viel Nähe zuließ und auch selbst entsprechend aktiv war. Insgesamt war es für beide Seiten (vermute ich) ein schönes (oder nettes) Zusammensein. Irgendwie fehlte mir aber der besondere Reiz (des Neuen, des Exotischen, der temperamentvollen Verführung), so dass ich sie und mich auch etwas zurückhielt und nachher mir noch einen anderen, besonderen Kick suchte (und fand). Ich habe mir vorgenommen (und es ihr eigentlich auch angekündigt), sie wieder zu besuchen, mit mehr Zeit und hoffentlich mehr services, vielleicht auch mehr Engagement (meinerseits).


    Meine - wieder total subjektiven - Bewertungen (dazu nur die ausgewählten, bei denen ich mich klar entscheiden kann):


    Optik: 9 von 10 Pkten
    Verhalten: 9,5 Pkte
    Hygiene: 10 Pkte
    GF-Faktor: 10 Pkte



    Fazit: hübsche, schlanke, sehr gut riechende Dame, sehr lieb und anschmiegsam.


    Bei einer möglichen Wiederholung muss ich sehen, ob ich noch mehr entfachen kann (bei mir und bei ihr) als die nur ein paar Mal aufkeimenden "Ausbrüche".



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!