Anal sex mit einer Dame aus ErosPark Sifi bereits gehabt?

  • Hallo Leute,


    hatte bereits jemand von euch Erfahrungen mit Anal sex in ErosPark Sifi?
    Kann er bitte berichten, mit welcher Dame, wie es verlaufen ist (habe ich nie gemacht, will ich aber ausprobieren), ob er zufrieden war, etc.?


    Danke im Voraus

  • -Von Admin editiert-
    In Sindelfingen sagen die Frauen immer, mit AV würde 150€ kosten, das ist mir eindeutig zu teuer. Die Frauen allerdings sind allgemein in Sindelfingen am hübschesten und man hat die größte Auswahl, da können die andren Laufhäuser nicht mithalten! Ich gehe immer zu Sonja in Zimmer 209. Leider bietet sie kein AV, aber sie ist ne Granate mit tollem Service ;)

    Einmal editiert, zuletzt von moni () aus folgendem Grund: Sorry das geht nicht. Bitte in unserem Forum nicht über unsere Mitbewerber berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!