Samantha, GF-6 beinahe pur

  • Hallo zusammen,


    erfreulicherweise ist Samantha (D) wieder in den Park zurückgekehrt. Sie residiert aber nicht im SM-Zimmer (gestern war da noch Katharina, heute übersiedelte Elli dorthin). Ich hatte gestern Gelegenheit, sie zu besuchen.


    Nach den ausführlichen Berichten über ihre excellenten dominanten und S**o-Praktiken hatte ich plötzlich Bedenken, sie zu besuchen. Anfänglich war ihre Türe zu, sehr viele andere auf sämtlichen Ebenen waren geöffnet und diese Qual der Wahl verhinderte eine schnelle Entscheidung. Doch bei einem weiteren Passieren, fand ich die Tür offen, aber mit meinem GF-6-Wunsch traute ich mich nicht rein. Erst etwas später sagte ich mir: Wenn die Tür offen ist, gehst du rein, wenn nicht, lässt du dich von der nächsten Schönheit verführen.


    Nun die Tür war offen, ich ging rein ohne Wenn, Aber und Vorworte, was Samantha etwas erstaunt zur Kenntnis nahm, weil sie sich nicht mehr daran erinnerte, dass ich erst vor kurzen mal bei ihr war.


    Ich sagte, dass ich wegen meiner angenehmenem Erinnerung an sie und ihrer optischen Reize zu ihr komme und deutete an, eher GF-6 und zärtliche Berührungen zu suchen (was auch beim 1. date überwiegend abgelaufen war). Ich nannte eine Zeitvorstellung, sie nannte ihren Preis dafür und dann begann das Vergnügen.
    Nach Hygienephase verband sie mir die Augen und ich durfte ihrem bombastischen Körper mit den Händen erkunden und entkleiden, wobei sie mich sehr ünterstützte und mein eher zögerliches Vortasten verbal und manuell nachdrücklich unterstützte. Auf dem Bett, jetzt auch mit den Augen genießend, kamen wir uns noch näher und ich konnte sie mit allen Sinnen genießen, sie verwöhnen und verwöhnt werden. Auch ein kleines Zusatzelement floß harmonisch, ohne Unterbrechung und Zusatzforderungen. Sie übertraf meine Wünsche bei weitem, wir unterhielten uns auch noch angenehm und gut (nicht nur weil wir beide deutsch sprechen).


    Meine - wie immer total subjektiven und rein date-bezogenen - Bewertungen:


    Optik: 9,5 von 10 Pkten
    Verhalten: 10 Pkte
    GH-Faktor: 10 Pkte
    services: 10 Pkte
    service-Ausführung: 10 Pkte
    Preis-Leistungs-Verh. 10 Pkte
    WH-Faktor: 10 Pkte
    Hygiene: 9 Pkte



    Fazit: Attraktive Frau, die GF-6 pur spitzenmäßig bieten (und genießen) kann, ohne Zeitdruck zu machen, ohne Nachkobern für kleine Accessoires, mit der man sich angenehm unterhalten kann. Uneingeschränkte Empfehlung auch auf dieser beschriebenen Spielwiese der inters**uellen Zweisamkeit.




    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!