Lohnender Besuch

  • Gestern hatte ich vor, eine meiner schon oft von mir besuchten Freundinnen zu besuchen, ich nenne sie "Freundinnen", denn das sind sie für mich, da hemmte das freundliche Lächeln einer bezaubernden Frau im dritten Stock, die ich bis dahin noch nicht gesehen hatte, meinen eiligen Schritt durch die Flure. Ich fragte, ob ich eintreten dürfe, und schon schloss sich die Türe hinter mir. Sie begrüßte mich mit zärtlicher Umarmung und sanften Küssen, und ich legte ein paar Scheine auf das Beistelltischchen, ohne erst nach Preisen und Service zu fragen. Denn das mache ich eigentlich nie, obwohl es sich ja um SDL Leistungen handelt, mag ich es nicht zu verhandeln, wofür wieviel zu zahlen ist. Ich lasse mich lieber überraschen, was ich für meinen Obolus bekommen werde: Und ich sollte es auch bei ihr nicht bereuen:


    Noch im Stehen knöpfte mir diese schlanke, vollbusige Schönheit mit ihren zarten Händen das Hemd auf, während ich ihren makellosen Rücken von den Schultern bis zu ihrem wohlgeformten, knackigen Po streichelte. Da regte sich mein Freund schon ganz gewaltig. Dann half sie mir ihn zu waschen, was meinem Freund schon mächtig gefiel, bevorwir uns aufs Kanapee legten.
    Da ließ sie ihre wohlgeformten Brüste über mein Gesicht streicheln, und unter meinen flickrichten Zunge :P wurden ihre Brustwarzen steif. Als sie dann meinen Freund sanft in ihren Mund nahm, und ihn die Zungenspitze fühlen ließ, war 69 angesagt, und ich spürte mit meiner Zunge, wie ihr Kl** steif und feucht wurde. So hätte es nicht mehr lange gehen dürfen, denn ich konnte mich kaum noch beherrschen. Also doch noch zweimal die Position gewechselt, und schon füllte sich der Conti. Sie ließ mich lange auszucken, so wie man es sich stets wünschen würde. Dann lag sie noch entspannt in meinem Arm für eine herrlich lange Weile und war dabei fast eingeschlafen.
    Doch sie hatte ja versprochen, mir noch den Rücken zu massieren, was sie dann noch ausgiebig mit ihren zarten feinfühligen Händen den Rücken hinunter vom Hals bis zu den Füßen tat...Ein wohliger Abschluss einer lohnenden Begegnung! Während ich mich ankleidete unterhielten wir uns noch eine ganze Weile als ob wir uns schon lange kannten.
    Ich werde wiederkommen.


    Sseht Euch doch einmal im dritten Stock um, da ist diese wunderbare, liebenswerte Frau hoffentlich noch einige Zeit zu finden! :)

  • Ja, sehr schöner Bericht! Und so detailreich und dennoch diskret, so positiv und geheimnisvoll.


    Ich habe schon in der Galerie die 3. "Ebene" durchgeschaut. Ich habe einige Vermutungen angestellt bezüglich der geheimnisvollen, "wunderbaren Frau" und der schon oft besuchten Fruendin und dann diese wieder verworfen bzw. in Frage gestellt.


    Also gilt es, im 3. Stock - gemäß ladybug2 - nach der Aufklärung und dem lohnenswerten Besuch zu fahnden.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!