• Tja, sifi-stecher, erstmal danke für den Tipp.


    Aber ist wortloser Sex - zumindest auf Dauer - nicht auch wertloser Sex?
    Ziemlich unpersönlich, austauschbar, beliebig? Ein Stummfilm ohne Zwischen- und Untertitel?
    Sex als reine Ware? Ich weiß, im EP in Sifi wird im Allgemeinen viel mehr geboten. Von ganz authentischen und tollen Frauen.


    Zumindest, wenn man bedenkt, dass Sex vor allem im Kopf stattfindet und auch vom Kopf gesteuert wird und man etwas mehr als mechanistische Triebabreaktion betreibt, dann werden Worte und Unterhaltung (wie auch die Bezeichnung schon sagt) bedeutungsvoll. Sex mit Unterhaltung ist einfach unterhaltender, persönlicher, inspirierender. Dauerndes Geplapper, "Schatzi"-Gehabe u. a. nenne ich nicht Unterhaltung, sie sind - für mich zumindest - eher ein abtörnendes Element. Aber eine gepflegte Einführung ins Thema erleichtert auch die spätere "Einführung". Und ein netter verbaler Abschluss nach dem "Abschuss" macht oft noch mehr Appetit auf Wiedersehen. Und ich kenne viele Damen, die das auch nicht verachten, selbst wenn man dann weiter geht.


    Augen, die ehrlich lächeln und aufrichtiges Interesse in Form von Unterhaltung schadet keiner Seite.
    Im Gegenteil, meine zumindest ich.


    Klar, habe ich registriert, dass du dich unterhalten hast! Und auf Englisch ist ja auch super. Deshalb:


    Ein 2. Kompliment!



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!