Luisa, Kolumbien

  • Hallo zusammen!


    Tatsächlich ist Samantha schon wieder weg! Leider bevor ich sie besuchen konnte.


    Dafür ist jetzt nach ziemlich langer Zeit Luisa, Kolumbien (die mit dem gelben "Bikini"-Bild) wieder da. Das hatte ich nicht erwartet. (So viel ich weiß, war die Luisa, Kol. im Januar eine andere.)
    Sie hat mich vor längerer Zeit bei ein paar sessions schöne Stunden erleben lassen. :love: Beim letzten date mit ihr gab es dann leider Misstöne, als sie Zugesagtes und Bezahltes verweigerte ;( X( :S ?( und die Stunde schon nach etwa 20 Minuten zu Ende war. :thumbdown: Sie wirkte auf mich überarbeitet und gereizt und eigentlich wollte ich ihr die schlechte "Laune" und die so arg kurze Stunde verzeihen, weil ich danach ein bombastisches Erlebnis bei einer anderen Dame :thumbup: hatte.


    Als mir eine andere Dame, mit der ich einen Termin hatte, aber erzählte, dass Luisa mich bei ihr nach Strich und Faden schlecht gemacht habe, als sie vor der Tür (auf mich wartete) und so endlos lange blieb, bis einen Rundgang machte und mein Termin letzlich in Waser fiel, habe ich in einem Bericht etwas - wenn auch moderat kritisch - zum kurzen Stündchen geschrieben.
    Bei einem neuen date erfuhr ich dann, was Luisa Unschönes über mich gelästert hatte und dass Luisa tatsächlich - zumindest damals - eine nicht sehr gute Phase hatte.


    Nun dürfte es spannend sein, ob sie zu früherer, sehr guter Form zurückfindet oder doch nicht. Auf jeden Fall sollten ihre Zuagen in der Tür deutlich besprochen und abgeklärt werden. Und ich zumindest würde bei ihr keinen längeren Termin mehr buchen (und bezahlen), bevor ich nicht einigermaßen sicher wäre, dass sie Zugesagtes auch einhält. :/ :/ :/ ?(


    Ich freue mich darauf, positive Berichte über sie zu lesen und vielleicht mit ihr sprechen zu können. Nach so langer Zeit kann man seinen Groll begraben und den Ärger vergessen, wenn frühere, sehr schöne GF-Momente wieder aufleben könnten. ;) :/ ?(



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!