Ina aus Zimmer 408

  • Hallo zusammen.
    Nachdem ich immer als Gast die Beiträge gelesen habe wollte ich auch mal mein Erfahrungsbericht schreiben.
    Vorweg möchte ich ergänzen, das ist mein erster Beitrag und hoffe so gut wie möglich zu schildern.


    Vom Samstag auf Sonntag war ich im Erospark, hatte davor schon auf der Homepage rumgestöbert. Ohne im Vorfeld eine Dame ausgesucht zu haben bin ich zuerst durch die Gänge geschlendert. Möchte auch noch erwähnen, dass im Erospark ganz schön was los ist, bezugnehmend auf Damen und Männliche Besuchern.
    Nachdem ich fast schon alles durchgelaufen war ist mir Ina auf Zimmer 408 aufgefallen.


    Eine wunderschöne Figur, lange schwarze Haare und ein süßes Lächeln.


    Zur Person: 22 Jahre , sehr nett und die Augen.........so etwas muss man gesehen haben, ich auf jeden Fall war hin und weg.


    Zu den Preise: Ich will das nicht erläutern, steht ja schließlich auf der Homepage und ist schließlich verhandlungssache.


    Das Zimmer: Sehr gepflegt und sauber und keine Abstellkammer. Das Bett ist nicht wie in Stuttgart üblich, kurz vor dem zusammenkrachen.


    Zum Service: Ich habe eine halbe Stunde gebucht und es nicht bereut. Nachdem ich mich frei gemacht hatte und meinen kleinen Bruder gewaschen hatte ging es gleich los, Gummi drüber und dann hat Sie mich Französisch verwöhnt bis er wie eine 1 stand. Sie ging in die Reiterstellung, mal langsam mal schnell. Nach Stellung-Wechsel konnte ich steuern wie schnell bzw wann ich komme.
    Augenkontakt war da und auch kein übertriebenes Gestöhne.


    Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass sie nicht nur schnell schnell macht sonder ist auf mich eingegangen.


    Wiederholung garantiert!!!!!


    Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen.
    Wie gesagt, ist mein erster Beitrag.

  • Hallo porsche 130 870, Hallo Gemeinde,


    Berichte sind eigentlich immer willkommen, besonders solche mit Informationen. Ich finde deinen Beitrag und Bericht sehr gelungen, vor allem, weil nicht nur gut und stilsicher geschrieben sondern mit einigen wichtigen Informationen gespickt ist. :) :thumbup:


    Dazu sind (neue) Informationen über neue Damen immer besonders interessant und wertvoll. :thumbup:


    Gruß, Heinzilein

  • Wie ich gerade recherchiert habe ist INA wohl doch schon ein Weilchen im EP. Hat sie doch schon 4 Bewertungen, und die scheinen ja durchweg positiv zu sein. Da ist ein entsprechnd positiver Bericht dazu bei der Einordnung der "likes"-Bewertungen sehr hilfreich und so sollte ein Beuch im 4. Stock eingeplant werden.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo und vielen Dank für diesen Beitrag.


    Ich war heute bei INA und ich war begeistert.


    Sie sieht nicht nur Hammer aus, sondern Sie nimmt sich auch die Zeit.


    Man(n) muss sie einfach mal besuchen.


    Sie hat zwar kein Bild drin, aber ................................Granate ..........................


    Danke.

  • Hallo zusammen,


    wie in meinem Bericht geschrieben.......[ Wiederholung garantiert] . ..........war ich schon 4 x und ich muss sagen, Sie wird immer herzlicher. Es wird nicht einfach das Programm abgespult.
    Ich würde mich über Feedback freuen, welche Damen zu empfehlen sind.
    LG

  • Hallo porsche 130870,


    zuerst: Nochmals danke für den schönen Bericht und die weitere Info. Freut mich, dass du so gute Erfahrungen mit Ina hast / hattest. So gut, wie sich das für dich entwickelt und so zufrieden wie du bist und beschreibst, fällt es schwer, andere Damen zu empfehlen, die da dann (auf Anhieb) ähnlich zufrieden stellend empfunden werden und überzeugen. Denn die Eindrücke bei und von den einzelnen Damen sind aus verschiedenen Gründen doch von den individuellen Gegebenheiten und den gegenseitigen Sympathien sehr stark abhängig. Daher sind die Einzel-Erlebnisse verschiedener Kunden selbst bei der selben Dame oft deutlich unterschiedlich, noch mehr oft deren Bewertung und deren Zufriedenheit, die sehr oft sehr eng mit den Erwartungen einhergeht.


    Ich empfehle von den aktuell anwesenden Damen - meinen Eindrücken und Erlebnissen entsprechend:


    Katharina, Lena, Ashley- vielleicht noch Didem (vgl. eigene und andere Berichte)


    Von Damen die zurzeit nicht da sind fallen mir noch viel mehr ein. Ich hoffe, dass davon einige bald wieder im EP sind: Candy, Danny, Carolina, Samantha, Nina, Diana, u. a.


    Ich hoffe, du bekommst noch andere fundierte Empfehlungen und empfehle ausdrücklich, aussagefähige Berichte zu lesen und eigene Erfahrungen zu machen, denn die sind die zuverlässigsten und authentischten.



    Gruß, Heinzilein

  • ....hatte am WE bei ihr vorbeigeschaut.
    Ihr Zi war verraucht ohne Ende und sie stand mit ner Fluppe vor dem Zimmer.
    Für mich als Nichtraucher ein NoGo....auch wenn das Mädel der Oberhammer ist....
    Ihre "Akquise" war auch sehr unterirdisches...kommst rein?!?!.....nö.....kein bock

  • nene...da muss sie noch ein wenig an ihrer Akquise arbeiten, bevor ich ihr Zimmer betreten werde... :S


    Hallo ritzeflitzer,


    Ich kann dich verstehen, wenn die Bude verraucht ist, was ich nicht verstehe.....Aquise?????


    Ich besuche nicht die Ladies um zu reden, sondern damit ich mein Druck abbaue.


    Klar spielen da viele Faktoren miteinander und zusammen.
    Wenn ich eine zB sehe die am Handy rumspielt gehe ich davon aus, kein Interesse und gehe weiter.
    Das die meisten Damen nicht die deutsche Schule besucht haben ist selbsterklärend.
    Aber ich hätte gerne gewusst, was Du unter Aquise verstehst.


    Ich habe hier den Bericht gepostet damit die Community mein Erfahrungsbericht liest.


    Hätte ich schlechte Erfahrung gesammelt hätte ich ihn erst recht gepostet, damit andere gewarnt werden.


    Das einzigste was mich zur Zeit nervt ist, dass ich bei ihr warten muss weil Sie besetzt ist.(Spricht aber für den guten Service).


    MFG


    Porsche130870

  • Nachdem man bei manchen Frauen war riecht man danach schlimmer als wenn man in der Kneipe war, leider rauchen die meisten Damen, öfter mal lüften würde helfen. Infos auf der Homepage ob eine Dame raucht oder nicht würde mir persönlich helfen denke da bin ich aber eher die Ausnahme.
    Zu Ina, Akquise war bei mir auch nicht der "Knaller" , gut das ich trozdem rein bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!