Ich möchte meine Favoritenliste aktualisieren

  • Du gehst in die Favoriten und wählst die Dame an, die du löschen willst. Dann bist du im Steckbrief der Dame und dort siehst du bei "Favorit" ein rot ausgefülltes Herz. Da klickst du einmal drauf, dann wird das Herz grau mit einem Pluszeichen drin. Jetzt klickst du links unten auf "zurück" und schon ist die Dame aus deiner Favoritenliste draußen. Nicht auf Speichern klicken, das funzt nicht!

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Ich nutze Google Chrome und es funktioniert.
    Versuche nochmal folgendes:
    Homepage vom Erospark aufrufen - Favoriten aufrufen und mit deinem Account anmelden - klicke jetzt z.B. auf Sindelfingen_unsere Girls_Kompakt - jetzt siehst du die aktuelle Belegungsliste und neben jeder Dame ein Herz - deine anwesenden Favoriten haben ein rotes Herz, alle anderen ein rotes Plus im Herz - klicke jetzt mal auf eine Dame (die noch nicht in deinen Favoriten ist ) auf das Herz mit dem Plus - du kommst jetzt automatisch auf das Profil der Dame und dort ist das Herz jetzt rot ausgefüllt - jetzt nur noch auf zurück klicken und die Dame ist in deinen Favoriten - jetzt rufst du deine Favoriten auf und klickst dort auf bei dieser eben angewählten Dame auf das ausgefüllte Herz - jetzt erscheint im Herz ein Plus-Zeichen - jetzt noch auf zurück klicken und die Dame ist wieder aus deinen Favoriten gelöscht (nicht auf speichern klicken!! ) - und so kannst du auch Ältere Favoriten löschen

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • @'rolandbb:
    in der aktuellen Belegungsliste sind nur die anwesenden Favoriten, was aber, wenn ich jemanden löschen will, der (eigentlich "die"!) nicht anwesend ist? Und besonders da gibt es einige Einträge, die ich gerne löschen würde, weil die damalige Favoritin garnicht mehr arbeitet, wie z.B. Valerie aus Puerto Rico, ( was ich wirklich sehr bedaure!).



    Ich glaube, ich sollte einmal Moni fragen was da zu tun ist.#
    MfG
    LB

  • hi Ladybug,
    in der aktuellen Belegungsliste kannst du logischerweise nur die "anwesenden" Damen und damit auch nur die anwesenden Favoritinnen sehen - sonst wäre es ja auch keine Belegungsliste :D
    Aber wenn du auf der Startseite in der Navigationsleiste oben dort auf "Favoriten" klickst. Da musst du dich normal nochmal extra anmelden, und da musst du dann auswählen können: Alle - Anwesend - Abwesend - Kommentiert
    Und da solltest du dann wie beschrieben löschen können. Bei mir funktioniert es ;)

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Hi rolandbb,
    nein, das ist mir nicht gelungen, ich habe auch Moni angefragt, aber sie hat mir mit Bedauern mitgeteilt, sie wisse auch nicht, was da zu machen ist. Jetzt lass ich es eben mal so.
    Aber ich danke dir für deine Nachfrage!
    Mir freundlichen Grüssen
    Ladybug

  • Hallo ladybug2,
    dein Problem könnte u.U. daran liegen, dass du im Firefox Javascript deaktiviert hast. Javascript braucht man für interaktive Webseiten. Wie man das ein- und ausschaltet, hängt von der Firefox-Version ab, die du installiert hast. Also malgooglen oder von einem PC-Freak helfen lassen.


    Hallo Moni,
    frag doch mal bitte eure Homepage-Lieferanten zu dem Problem

  • Hallo onkeldoc69,
    danke für deinen Rat: Ich habe Firefox Javascript aktiviert, wie du empfohlen hast, und es klappt immer noch nicht, Favoriten zu löschen.
    Jetzt warte ich auf eine Reaktion des Entwicklers dieser webpage, den ich angeschrieben habe.
    Mal sehen, ob ich von da etwas hören werde.
    MfG
    Ladybug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!