Elli (zur Zeit Zimmer C 216), die verhinderte Domina

  • Hallo Forumsmitglieder,



    nun mein zweiter "SM"-Bericht, der dann doch etwas enders ausfallen wird, als meine Katharina-Lobhymnen ;)



    Letzten Freitag hatte ich wieder einmal Zeit, den Erospark zu besuchen. Natürlich wollte ich wieder zu Katharina. Allerdings hatte ich im Netz die Beschreibung von Elli geshen. Nachdem die Tür von Katharina zu war, bewegte ich mich durchs Haus und war erfreut, dass Elli meinen Vorstellungen voll und ganz entsprach. Sie ist groß, hat eine sehr weibliche Figur und einen wunderbaren Naturbusen. Des Weiteren ist Sie nach eigener Aussage 40 Jahre alt. Da ich selbst knapp über 50 bin, bin ich ein Freund etwas älterer Frauen, die oftmals durch Ihre Erfahrung besondere Erlebnisse garantieren.



    Unglücklicherweise war dies dann doch nicht der Fall. Bevor ich kurz auf die Session eingehe, möchte ich betonen, dass Elli sehr nett und liebenswürdig ist. Mann kann sich auch äusserst gut mit Ihr unterhalten. Nur als Domina ist Sie meines Erachtens nicht geeignet.



    Um die Sache ruhig und gediegen angehen zu können, buchte ich ohne viel Federlesens 1 SM Stunde zu 150 Euro. Ich wollte absichtlich den genauen Verlauf der Session nicht festlegen, sondern bat Sie um eine Brustwarzenbehandlung und des Weiteren um eine spannende Session. Ich erklärte Ihr, dass ich Ihr die komplette Führung überlassen wollte, denn nach der Beschreibung im Netz schien mir klar, dass Elli wohl viel Erfahrung im härteren Bereich haben sollte. Dies erwies sich als absolute Fehleinschätzung meinerseits....




    Damit begann eine nicht endende Frage und Antwortstunde. Kleines Beispiel : " Elli: Möchtest Du dass ich Dich fessle ? Ich: Ja, Elli: Was soll ich sonst noch machen ? Ich: das was Du unter Femdom verstehst. Elli : Soll ich meine Stiefel anbehalten Ich: Ja. Willst Du meine Tit**n sehen, oder soll ich das Korsett anbehalten......" etc. , etc... Und so ging das weiter. Ich dachte mir immer wieder, warum sie nicht einfach sagte : "Muss das sein, muss das sein...." Mir wurde bewusst, dass Elli im Gegensatz zu Katharina kaum Erfahrung mit dieser Art der Behandlung hatte und ich somit langsam aber sicher sämtliche Lust verlor. Das war sehr schade, denn visuell ist Elli eine absolute Augenweide.



    Schließlich und endlich sagte ich Ihr, dass ich es gern französisch hätte und es schien so, als ob sie erleichtert wäre, endlich im Vanilla-Bereich tätig werden zu können. Dies machte sie wunderbar und ich kam zum Höhepunkt. Das Ergebnis also stimmte, nur ist im Femdom Bereich der Weg das Ziel. Und dieser Weg war leider nicht mit Dornen gespickt, sondern mit Fragen....



    Summa summarum ist Elli sicherlich für einen "normalen" Besuch zu empfehlen. Sie ist freundlich, kuschelig, liebenswert und fraulich. Aber da dies der SM-Sektor ist und ich auch eine derartige Behandlung erwartet hatte, war der Besuch bei Elli eine Enttäuschung. Daher gehe ich davon aus, dass Katharina wohl zurecht längere Zeit im Zimmer C120 sitzt und Elli ein Stockwerk darüber.



    Aber ich werde weiter ausprobieren und Euch meine Erfahrungen mitteilen. Ich hoffe, dass ich bald wieder eine Dame im Erospark finde, die Ihr SM-Handwerk wirklich versteht und Freude daran hat. Zu Elli geht bitte nur, wenn Ihr keine Domina erwartet. Dann kann's auch eine wunderbare Erfahrung werden. Denn Elli ist absolut in Ordnung, aber eben eine "verhinderte Domina".



    Euer Iced Earth


  • Super Bericht, den ich bei meinem Besuch bei Elli genau so wahr genommen habe.


    Ich habe nur eine halbe Stunde gebucht, die aber ausreichend war.


    ²Summa summarum ist Elli sicherlich für einen "normalen" Besuch zu empfehlen. Sie ist freundlich, kuschelig, liebenswert und fraulich. Aber da dies der SM-Sektor ist und ich auch eine derartige Behandlung erwartet hatte, war der Besuch bei Elli eine Enttäuschung. Daher gehe ich davon aus, dass Katharina wohl zurecht längere Zeit im Zimmer C120 sitzt und Elli ein Stockwerk darüber. ²


    Vielen Dank für den guten Beitrag
    gruss statq

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!