Spontan zu Christinne

  • Heisenberg war mal wieder aktiv ;)
    Da ich ja wirklich schon lange auf meine "All-time" Favoritin Alexandra warte und sie einfach von Woche zu Woche nicht mehr kommt!! Ich glaub ende Oktober war sie das letzte mal im EP und ich hatte das Glück ein Tag vor ihrer Abreise sie nochmal zu besuchen zu können, hat sie gesagt das sie jetzt 4Wochen Urlaub macht und dann wieder kommt!! :( bis jetzt kam sie immernoch nicht und hoffe wirklich sehr das es nicht mehr lange dauert bis sie endlich wieder im EP ist!!
    Naja zurück zum Thema da Alexandra nicht da ist musste Heisenberg natürlich jemand anderen suchen um sich die Wartezeit zu versüßen :thumbup:
    Ich wusste einfach nicht wohin ich gehen sollte und endschied mich nach gefühlten 5000 Treppenstufen einfach zu Christinne zu gehen!! Die scharfe rothaarige :love:
    Scheinbar aus Frankreich was ich aber zu 99,9% nicht glaube 8o egal..
    Hin zu Christinne und schnell das finanzielle ausgemacht und ab rein in die stube ;) schnell ausgezogen und ab auf sie Spielwiese sie sagte mir direkt ich kann alles anfassen überall rumspielen nur ihre Pussy sei tabu :pinch: egal kein Problem denk ich mir und wartete bis sie sich neben mich legte aber aufeinmal streckte sie ihren Arsch in meine Richtung also stand aufeinmal auf dem Bett und bückte sich zu Heisenberg Junior montierte das Kondom und fing an zu bl*sen :love: :love: :love:
    Mein Ausblick war herrlich konnte ihr am Arsch an deinen Beinen bis zu den tit*en überall herumspielen und sie saugte und saugte und saugte!! :love:
    Irgendwann sagte ich nach einen wirklich herrlich blo*job ob sie sich nicht drauf setzen wolle!! Sie fragte wie herum und ich endschied mich dafür das ich sie anschauen möchte und sehen möchte wie ihre Titt*n auf und ab wippen!! <3
    Sie reitet wie keine andere gibt alles und ich dachte nur komm Junge du musst sie noch in einer anderen Stellung nageln bevor der Spaß zu ende ist also D*ggy vorgeschlagen und sie kniete sich vor mich stecke sich den Heisenberg rein und ich finh an sie zu stoßen und zu stoßen nebenbei kraulte sie mir noch meinen Sack der immer wieder gegen ihr P*ssy klatschte und kraulte mir immer mehr die eier ich kraulte ihre tit*en sie schaute mich von unten an ich hab sie gestoßen so habe ich das schwöre ich euch noch nie eine Frau hergenommen!! 8) je doller ich gestoßen habe desto mehr ging sie ab und irgendwann war ich dann soweit das dass Tütchen dann voll war!! :love: locker über 5min mehr als ausgemacht sie hat nicht einmal gesagt das ich mich beeilen solle sondern hatte richtig Spaß bei der Sache und hat sich einfach mega durchknallen lassen!! Dannach war sie kurz wirklich KO und ich natürlich auch!! 8) X/ sie ab in die dusche und ich mich angezogen und dannach schnell verabschiedet und sich bedankt und gesagt das sie es wirklich so hart brauche und ich umbedingt wieder kommen solle :D :love: :saint:
    Raus aus der Türe und kurz nochmal drüber nachgedacht wie geil das doch war aber schnell wieder gehofft das Alexandra wieder kommt weil sie einfach meiner Meinung nach die geilste im ganzen EP mit dem besten Service!! :love: :love: :love:
    Alexandra komm bitte wieder || ||
    Bis dahin gehts ab zur rothaarigen Christinne <3
    Euer Heisenberg

  • Klasse Bericht Herr Heisenberg,


    Jaaaa Christinne ist wirklich eine Top Mädel mit einer bomben Figur und jedenfall ihr Geld wert.
    Und Natur geil ohne Ende................!

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

  • Also naturgeiler gehts kaum noch!! Einfach der hammer!! Sie hat richtig Spaß das merkt man und war mit meinem Heisenberg Junior auch sehr sehr zufrieden ;)
    Ich glaube das ich heute abend direkt nochmal zu ihr gehen werde aber dann gleich ne Stunde!! :love: 80euro und 30min sind ein bisschen wenig bei so einer geilen Stute!! Sie hat auch gemeint das sie bock auf ne zweite Runde hätte aber ich war gestern zu KO :pinch: egal heute Abend ne Stunde zu Christinne und sie durch den halben Raum v*geln dann ist der Tag aufjedenfall gerettet!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!