Melissa, Spanien

  • Hallo zusammen,


    ein gutes Neues Jahr allerseits!
    Für mich hat es im EP schon sehr gut angefangen mit sehr schönen Besuchen bei verschiedenen Damen, u. a. bei meinem Erstbesuch bei Melissa.


    Melissa, die hübsche und ziemlich kleine Latina, fiel mir schon beim Studium ihrer Daten auf (mehrere, durchweg positive Bewertungen und ansehnliche Oberweite). Als sie mich dann sehr freundlich zu sich einlud und signalisierte, meinen service-Wünschen gegenüber aufgeschlossen zu sein, wurden wir schnell einig: 80-4-30.


    Tatsächlich hat sie eine schlanke (nicht dünne), kurvige Figur mit schöner und gut getunter OW. Sie hielt alles Zugesagte bestens ein, zeigte keine Berührungsängste (selbstverständlich Berührungen nur in respektvoller Art) und ließ durchaus ein angenehmes GF-feeling aufkommen. Es gab nie Zeitdruck, kein Nachkobern, dafür am Schluss eine nette, kleine Unterhaltung und eine freundliche Einladung, sie wieder zu besuchen. Das ist recht wahrscheinlich, bleibt sie doch noch knapp 4 Wochen im Park.


    Meine - wie immer ganz subjektiven, aktuellen - Bewertungen:


    Optik: 8,5 von 10 Punkten
    Verhalten: 9,5 von 10 P.
    service-Angebot:
    9 von 10 P.
    service-Ausführung:
    9,5 von 10 P.
    GF-Faktor:
    9 von 10 P. :) :thumbup:
    WH-Faktor:
    10 von 10 P. :) :thumbup:
    Hygiene: 8,5 von 10P.


    Fazit: sehr angenehmes Erlebnis mit sehr angenehmer, reizvoller Frau, uneingeschränkt empfehlenswert :) :) :) :thumbup: :thumbup:


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!