Nachtrag zu Patrica DomRep.

  • ihr girlfriendfaktor mag augenscheinlich sehr gut sein. aber leider nur sehr gut gespielt. Sonst ist so was von distanziert, abgeklärt und kaltherzig. Blickt man hinter ihre Fassade, dann erscheint eine Frau, die gut Männer für ihre Interessen nutzen kann. Ihr Blowjob ist ziemlich unkreativ. Der von Eleni erst Sahne und nur zu empfehlen. Darüber hinaus ist Eleni sehr warmherzig.Im Service gleicht Patricia ihrer Freundin Shari (la puta matre), wobei Shari das gute Orginal ist, charakterlich interger und mitfühlend. Etwas problemtisch wird es, wenn Patrica gerade ihre Kunden, die sie nett behandeln, um Geld für eine Mamma-OP oder ein Haus in DomRep bittet, wie mir ein Kumpel berichtet. Ein anderer Freund von mir hatte einen Termin bei ihr und war auch pünktlich da. Eine Minute vor dem Termin nahm sie noch einen anderen Gast an und bat meine Kumpelt zu warten, wie einen dummen Hund,um möglichst viel Gewinnt zu machen, was er natürlich nicht tat.Was aber krass ist, wenn sie ihre Kolleginnen im EP zu übervorteilen versucht, indem sie die sonst üblichen Preise unterbietet. Bei allem Verständnis für die finazielle Situation einer Frau und ihrer Verpflichtungen für ihre Familie, die sie oft haben, aber korrekt arbeiten, ist schon ein Muss. Ich bin seit Jahren ein zufriedener Stammkunde im EP. Aber so ein Frau muss hier nicht sein. Schließlich gibt es viele korrekt arbeitende Latinas hier.

  • Hallo Forumsleser, hallo "Patricia",


    ein merkwürdiger Beitrag, der mir widersprüchlich in sich erscheint und die Frage aufwirft: Kommt Patricia DomRep demnächst wieder, dass jetzt dieser "Nachtrag" erscheint? Merkwürdigerweise von einem / einer Forumsschreiber/in der / die sich Patricia nennt.


    So viel ich weiß, ist Patricia DomRep seit etwa einem halben Jahr nicht mehr im EP gewesen. So ein "Nachtrag" machte doch v. a. Sinn, wenn sie da wäre oder kommen würde.


    Widersprüchlich erscheinen mir z. B. die Formulierungen
    "girlfriendfaktor ... sehr gut ... . aber leider nur sehr gut gespielt. Blickt man hinter ihre Fassade, dann erscheint eine Frau, die gut Männer für ihre Interessen nutzen kann"


    Wenn sehr gut gespielt, dann blickt man eben nicht hinter die "Fassade"


    Einerseits wird kritisiert, dass sie geschäftstüchtig ist und um Geld bittet, andrerseits wird als "krass" tituliert, dass sie "die sonst üblichen Preise" unterbiete und ihre Kolleginnen übervorteile.
    Ich lese immer wieder aus berufenem Mund, dass es keine "üblichen" Preise gäbe (Moni z. B.) und die Damen selbst festlegen, was sie anbieten und was sie verlangen. Ich habe einige Male Patricia besucht und berichtet und daraus darf ich einmal zitieren: "es war nie billig". Zwar konnte ich wohl nicht hinter die Fassade blicken, aber habe bei ihr durchaus das "übliche" bezahlt und sie hat immer mal wieder nachgekobert. Auch wenn sie mich nicht um Haus und "Mamma" gebeten hat. Vielleicht lag es daran, dass die knauserigen Freunde sie genötigt haben, die "üblichen" Preise zu unterbieten.
    "aber korrekt arbeiten, ist schon ein Muss", In wie fern hat sie nicht korrekt gearbeitet oder was soll das heißen in diesem Zusammenhang?
    Hier würde "Butter an die Fische" gehören, wenn so eine Formulierung sinnvoll sein soll.
    "gibt es viele korrekt arbeitende Latinas hier", außer der genannten Shari gab es die letzten 6 - 8 Monate kaum mal eine weitere, echte "Latina" im EP in RT.


    Also colega: Dein Beitrag wirft mehr Fragen auf als er Antworten zu geben vermag. Eine solche Frage ist z. B.: "Warum hast du, und warum haben deine diversen Kumpel denn nie berichtet oder einen Beitrag oder Kommentar geschrieben, als sie da war?" Warum kommt jetzt das "Nachtrag" genannte Nachtreten ohne jeden wirklichen Inhalt? Wenn damit jemand vor der Dame und ihren Machenschaften und inkorrektem Arbeiten gewarnt werden soll, warum dann nicht vor z. B. 15, vor z. B. 12, vor z. B. 9 und vorz. B. 6 Monaten, als sie im EP war? Und dann natürlich nicht nur mit ominösen Pauschalvorwürfen und einem solchen Fazit: "so ein Frau muss hier nicht sein".


    Ist sie doch gar nicht. Oder sehe ich das falsch?


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!