Katharina, der absolute Wahnsinn !!!!

  • Hallo Zusammen,


    leider hat es sehr lange gedauert, bevor ich Euren Tipps folgen konnte und Katharina im Zimmer 120 besuchen konnte. Aber jetzt hat's geklappt.


    Bitte bedenkt, der nachfolgende Bericht ist von einem Laien verfasst und erfüllt daher vielleicht nicht Eure gehobenen Ansprüche. Ich werde es dennoch versuchen.


    Vorab: Katharina ist der absolute Wahnsinn. Sie ist super freundlich, anziehend, liebenswürdig und absolut gutaussehend. Gleichzeitig ist Sie hart, dominant und ein Traum.


    Da ich bisher sehr selten im Erospark war und ich bisher keine Erfahrungen hatte, habe ich nur um eine Brustwarzentortur und Körpersekt für 100 Euro ausgehandelt. Trotzdem wurde diese Behandlung wunderschön.


    Nachdem ich ins Zimmer kam, hat Katharina sehr nett mit mir geredet, aber gleichzeitig sofort meine Brustwarzen in Ihre Finger genommen und geknetet. Anschließend durfte ich mich ausziehen und Sie fesselte mich mit den an dem Bett befestigten Handschellen. Dann zog Sie sich komplett aus. Sie setzte sich auf mich und fuhr mit der Brustwarzenbehandlung fort. Dazwischen gab Sie mir immer wieder saftige Ohrfeigen, was mich nur noch schärfer machte. Schließlich bearbeitete Sie meine Brustwarzen mit Ihren Zähnen. Und dann, ohne Vorwarnung, begann Sie eine harte Analbehandlung bei mir. Danach drehte Sie sich herum und drückte mir Ihren wunderschönen Hintern ins Gesicht, wobei Sie mir befahl, mit meiner Zunge Ihre Rosette zu beglücken, was ich voller Wonne tat. Da diese ganze Sache so geil war, beschloß ich auf den Körpersekt zu verzichten, da dies ja nicht auf dem Bett stattfinden konnte. Danach erfolte von Katharinas Seite ein extrem tolles Teasing. Sie leckte sich 5 cm vor meinem Gesicht die Lippen mit Ihrer Zunge und spuckte mir Ihren leckeren Speichel in den Mund. Abschließend ließ Sie mich mir einer wunderbaren Ölmassage zum Abschluss kommen. Eine tolle Darbietung.


    Ich werde das nächste mal eine richtige SM-Session buchen und dann gerne wieder berichten. Ich glaube aber, dass Katharina auch das perfekt beherrschen wird.


    Noch eine Frage: Falls jemand die Schuhgröße von Katharina kennt, bitte ich darum, sie mir mitzuteilen. Ich möchte Ihr ein Präsent mitbringen. Danke ! Viele Grüße und schöne Weihnachten !


    [Blockierte Grafik: http://49.media.tumblr.com/f74c7e2376186032a2aaaeb81f9837ed/tumblr_nhki3z6Ji51shlpyfo1_400.gif

  • Hallo zusammen,


    icedearth schreibt:


    "der ... Bericht ist von einem Laien verfasst und erfüllt daher vielleicht nicht Eure gehobenen Ansprüche. Ich werde es dennoch versuchen."


    Ich finde den Bericht sehr gut in jeder Hinsicht:


    - dass überhaupt ein Bericht geschrieben wird
    - dass und was ausführlich beschrieben wird (Preis, services ...)
    - Schreibstil und mehr
    - Bewertung, Fazit und mehr


    Unabhängig davon kann ich vieles davon bestätigen:
    wie z. B.: "
    Sie ist super freundlich, anziehend, liebenswürdig und absolut gutaussehend. ..... und ein Traum."


    Gruß, Heinzilein


  • Hallo Heinzilein, hallo Zwerg,


    vielen Dank für die virtuellen Blumen und natürlich die Information über die Schuhgröße !


    Ich konnte es mir nicht verkneifen und war am Montag wieder bei Katharina.
    Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Sie war und ist eine wunderbare und traumhafte Frau, die unendlich liebenswürdig ist. Jetzt über die Weihnachtsfeiertage habe ich keine Zeit, aber den Bericht werde ich dann nachliefern.


    Ansonsten möchte ich mich als relativer Neuling auch noch bei beim Erospark, den Verantwortlichen und der Administratorin Moni bedanken. Ich habe das Forum eingehend studiert und sehr nette Beiträge und wichtige Informationen gefunden. Ich hoffe, dass sich die Beteiligung noch erhöht. Das Forum hätte es verdient.


    Grundsätzlich hatte ich immer ein zwiespältiges Verhältnis zu Freudenhäusern. Dies hat sich bei Euch wahrlich geändert. Man könnte sogar so weit gehen, die Atmosphäre als familiär zu bezeichnen und ich habe das Gefühl, dass die tätigen Damen sich sehr wohl bei Euch fühlen. Dies ist sehr wichtig für mich. Ich freue mich daher sehr, Eure tolle Örtlichkeit gefunden zu haben. Das
    sollte mal gesagt werden.


    Des Weiteren wünsche ich allen tätigen Damen, allen Mitarbeitern und allen Besuchern noch wunderschöne Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes Jahr 2016 !


    [Blockierte Grafik: http://jp6.r0tt.com/l_490b2c10-22f4-11e2-909f-d7d349600006.jpg

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte versprochen, noch einen Bericht zu Katharina nachzuliefern. Dies will ich hiermit tun.


    Wie schon angedeutet, habe ich diesmal eine Stunde zu 150 Euro gebucht. Da Katharina so freundlich und angenehm ist, wollte keine Vorgaben machen, sondern einfach Ihre Einfälle genießen. Somit beschränkte sich meine einzige verbale Bitte auf "Mach mir's hart und gemein", worauf Sie Ihr strahlendes Lachen zeigte und mir unvermittelt 5 schallende Ohrfeigen gab.


    Unvermittelt kam der Befehl, mich auszuziehen. Währenddessen zog Sie Ihre hohen, schwarzen Dominastiefel an. Sie forderte mich anschließend,die Stiefel zu liebkosen und auf den Boden zu knien. Während ich Ihren Wunsch erfüllte, bückte Sie sich, über mich, packte meine Hoden und schlug mir der anderen Hand darauf, was ich mit heiseren Schreien quittierte. Anschließend
    fesselte Sie mich ans Andreaskreuz und verpasste mir eine derart harte Brustwarzentortur, dass mir Hören und Sehen verging.


    Währenddessen spuckte Sie mich immer wieder an und lächelte. Nachdem ich schwer atmend am Kreuz hing holte Sie ein Lederpaddel und deckte meinen ganzen Körper mit wohldosierten, schmerzhaften Schlägen ein. Sie gönnte sich keinerlei Pausen. Nein, ich könnte kaum Luft holen. Schon war Sie wieder mich einem Elektrofoltergerät bei mir und in ließ meine Brustwarzen mittels kleinen Blitzen tanzen.


    Anscheinend hatten Ihre Tätigkeiten starke Geilheit bei Ihr selbst ausgelöst, denn nun fing Sie an zu masturbieren, was zur Folge hatte,dass eine Menge Ihres paradiesischen, göttlichen Vaginasaftes über Ihre Schenkel floss. Sie machte mich los und befahl mir die wohlschmeckende Flüssigkeit aufzusaugen, was ich voller Wonne tat. Allerdings nicht zu Ihrer
    Zufriedenheit, was ein Ballbusting mit Ihren Femdomboots zur Folge hatte. Danach bemerkte Sie, dass ich langsam kraftlos wurde und machte meiner Pein mit einem wunderbar knallhartem Handjob ein Ende. Ich war geplättet und sehr glücklich.


    Auch danach war es alles Andere als eine Geschäftsbeziehung, denn Sie massierte meinen verspannten Rücken und meine Glückseligkeit erhöhte sich dadurch noch. Keinerlei Zeitdruck, keine gelangweilte Darbietung, nein bei Katharina ist einfach Freude an Ihrem Beruf zu erkennen. Abschließend erläuterte Sie noch, dass Sie bei persönlicher Sympathie, die zwischen uns
    zweifellos vorhanden ist, Ihren Beruf gerne mag. Und das merkt man.


    Mein Fazit ist : Ich werde immer, immer, immer zu dieser wunderbaren Frau wiederkommen , die sich Katharina nennt. Auch
    wenn ich dies im SM-Bereich schreibe, gehe ich davon aus dass auch Vanilla-Anhänger eine Freude an dieser wunderbaren Dame haben werden. Ich bitte nur um eines: Seid freundlich zu Ihr, denn dann wird Sie uns noch lange erhalten bleiben.


    Euer Iced Earth


    [Blockierte Grafik: http://x.imagefapusercontent.com/u/underherboots/5436343/1070223485/f210_jif.gif


    Noch ein Hinweis in eigener Sache: Lemmy, der einzig wahre Rock'n'Roller ist nicht mehr unter uns. Wir werden nie mehr den Satz "We are Motörhead and we play Rock'n'Roll" hören. Rest in peace, Lemmy !


    [Blockierte Grafik: http://static1.squarespace.com/static/560231f8e4b061985f69a895/5604cc9ae4b0be7e3d4e3b6b/5681ef54d08d9213ea266fd9/1451355993754/

  • Hallo Gemeinde und Fans von Katharina (oder solche) die es noch werden könnten,


    ja, mit Katharina ist es meist der Wahnsinn. :) :) :P :D :love: :thumbup: :thumbup:
    Nach längere Abstinenz habe ich sie wieder besuchen können (weil andere Damen im wahrsten Sinne des Wortes belegt waren und sie gerade frei war.)


    Zuerst tadelte sie mich ziemlich, dass ich so lange nicht bei ihr war und eben keinen Termin telefonisch vereinbart hätte.


    Dann bot sie mir wieder ein intensives Programm mit reichlichem Verwöhnen (beidseits) und mit vielerlei bizarren Elementen angereichert. Manchmal blieb mir wirklich (fast längere Zeit) die Luft weg.


    Eine Verwöhnsession bei ihr ist so intensiv und interessant wie ihr kurvenreicher Körper. :) :love: :thumbup:
    Ich musste ihr versprechen, sie bald wieder zu besuchen, und länger, und intensiver! Wer sie kennt, weiß, dass man sich ihr schwerlich entziehen kann!


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Mac,


    danke für Deine Antwort... und die freundlichen Bemerkungen !


    Ich bin gerne auch weiterhin bereit meine Erfahrungen im extremeren SM-Bereich an die Besucher des Erospark weiterzugeben.


    Ich stehe zu meiner Neigung, auch wenn es mir den Besuch eines Etablissements wie dem Erospark nicht gerade erleichtert. Ich gehe davon aus, dass die meisten Damen den SM-Bereich nicht in ihre Dienstleistungen includieren. Des Weiteren möchte ich aus Respekt vor den Frauen nicht an jeder Tür nachfagen, ob die Damen dies oder jenes tun. Da wäre eine genauere Beschreibung der Tabu's und Neigungen auf der Internetseite sicher hilfreich. Ich sehe dies als Anregung für die Administratoren. ;) ;)


    Des Weiteren wäre ich Euch werten Lesern sehr dankbar, wenn Ihr hier ab uns zu Informationen über SM und Femdom affine Damen posten könntet. Das würde den Femdom Freunden, die den Erospark gerne besuchen, sicher weiterhelfen. Und hauptsächlich mir, da ich die Damen noch nicht so gut kenne und den Erospark erst entdeckt habe. Ich gehe sehr gerne zu Katharina, aber würde mich auch malvon einer anderen Dame dominieren lassen. Und Domina-Stiefel oder Peitschen sind oft nur Accessoires und sagen nicht so viel aus. Für Informationen sage ich schon mal danke !


    Alles Gute und ein schönes Restwochenende wünscht Iced Earth...

    [Blockierte Grafik: http://36.media.tumblr.com/994aab505efdf5dc55a7721fcbd2eddf/tumblr_np9o64dM2r1u164bjo1_500.jpg




  • Hier sind glaube ich die Erfahrungsberichte unserer SM Kunden genau das Richtige Medium.
    Selbst wenn eine Dame angibt, daß sie diese Dienst anbietet, heißt es ja nicht immer, dass sie dieses Gradspiel auch beherrscht.
    Also Freunde der Exotik Berichte helfen Euren Gleichgesinnten und da die Damen mehr als wie ein Kunde brauchen um bei uns im Haus bleiben zu können, hilft es indirekt auch Euch.
    Das Ganze ist ausserhalb des SM Bereiches natürlich nichts anderes.

  • Hi Earth,


    bisher hatte ich im Laufhaus noch keine SM Erfahrungen, sondern war bisher nur in "reinen" SM-Studios. Deine Berichte ermutigen mich nun auch Katharina mal zu besuchen.


    Ich werde berichten ;)

  • Hallo Zusammen,


    ja es ist sehr schade, dass Katharina sich nicht mehr so oft im Erospark blicken lässt. Des Weiteren ist auch Sam leider nicht mehr oft da. Diese Damen sind für mich der Inbegriff des Bizarren. Leider habe ich bisher keine akzeptablen Alternativen gefunden. Es wäre also wunderbar, wenn Ihr auch mal wieder im SM-Bereich des Boards etwas posten könntet, um uns Liebhabern der etwas härteren Gangart kleine Hilfestellungen zu geben.


    Schon mal vielen Dank und alles Gute !


  • Tja iced, dann gehts dir so wie mir - keine akzeptable Alternative gefunden. Beziehungsweise 2x nach meinem 1. Besuch bei Katharina reingefallen und Geld verpulvert. Jetzt warte ich wohl lieber bis eine der beiden Grazien unseren EP wieder beehrt...

  • Was in einem Fall zurzeit gar nicht möglich erscheint, ist doch der "angestammte" Raum einer der Grazien anderweitig dauerbelegt.
    (Während die andere Favoritin sich immer mit anderen, stark unterschiedlichen Lokalitäten arrangierte, und da gäbe es ja reichlich Auswahl.)



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!