Didem... einer meiner besten Erlebnisse

  • Hi Liebe Forumleser,
    Ich war heut zu hervorragenden Halloween Party bei Didem. Weil ich mir seit langer Zeit versuchte sie zu besuchen. Anfangs war sie meist etwas ernst wodurch dieser Schein sehr schnell zu einer sympathisch Liebe Frau geworden ist. Ich bin zu ihr rein und dachte mir komm heut ist gute Laune. Eine gute Party sind dann die Frauen dann wirklich mit grosser Begeisterung dabei. Bin zu ihr für 100€ reingegangen und sie hat wirklich meine Wünsche respektiert. Wo ich mich wirklich bis zum Ende mit ihr verstanden habe. Hab dann noch verlängert und ich muss sagen das es einer der besten Erlebnisse sind die ich gemacht habe. Diese Frau macht einen wirklich Top Service.
    Wodurch diese Liebe Frau alles richtig gemacht hat hat sie einen Stammgast erobert. Ich bin hin und weg von ihr und das wirklich zu Recht. Meine Ansprüche an Frauen sind leider etwas hoch aber das ich von Didem schwärme ist nicht ohne Grund. Ich empfehle allen Männer diese reizende Dame.
    Ihre Brüste sind genau das worauf ich persönlich stehe. Absolut keinen Zeitdruck und was ich beobachtet habe wegen ihrer Sauberkeit! 10/10
    Ich werde sie in kommender Zeit auf jeden Fall wieder besuchen.

  • Hallo zusammen,


    ich kann die gute Beurteilung über Didem voll bestätigen. Schon am 27.09. habe ich einen ausführlichen Bericht mit detaillierten Bewertungen geschrieben. (Unter anderem Optik und Wiederholungsfaktor volle 10 Punkte (von max. 10).


    Gruß, Heinzilein

  • Zu erwähnen das die Party am 31.10.15 meiner Beurteilung ein voller Erfolg war. Es war extrem schwer allgemein bei den Frauen reinzukommen ins Zimmer. Wirklich da war meist bis zum 4 Stock alles zu. Da würde ich sagen das die Party sich wirklich gelohnt hat. Wie bereits erwähnt ne gute Party bringt auch wirklich die Damen in Stimmung. War bestimmt ein harter Tag für sie. Auch wirklich ans Büro auch einen vollen Lob. Haben tolle Arbeit geleistet.

  • Hallo lieber user,


    ich war eben bei dieser granate von frau im zimme rund ich muss sagen sie hat mich für die restliche frauenwelt versaut. ich kann keine anderen frau mehr in meinem bett vorstellen. das war der beste sex ever leute. diese frau kann franz. bis zum höhepunkt einfach ein traum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!