Marcella aus Tschechien

  • Hi Liebe Leser,
    Ich war bis grade noch im Erospark und überlegte mir was neues auszuprobieren. Bin mit meinen Leuten einige Runden gelaufen bis ich mich entschieden habe. Da dachte ich mir komm dir gefällt die hübsche Blondine schon seit längerer Zeit. Sie konnte nur English sprechen womit ich mit meinem überdurchschnittlichen Kenntnisse keine Probleme hatte. Ich hab mich auf 50€ Mit ihr geeinigt. Weil von ihr das Forum kaum zur Sprache kam wollte ich ein Beitrag über sie äußern. Muss dazu sagen der Blow Job von ich war sehr gut. Besser als viele manch andere. Also Bl*sen wie gesagt wirklich sehr gut. Zu den Stellungen muss ich sagen das sie rei*en besonders gut kann. Dafür aber leider D*ggy mir bei ihr nicht so gefallen hat. Was ich empfehlen Ergänzen will ist das die mit Abstand zu anderen Frauen einen wirklich sehr guten Handjob zum Schluss gemacht hat. Die Frau finde ich wirklich gut. Als Beste kann man keine Abstempeln weil es von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Ich finde das sie ein Wiederholungsfaktor von mir die nächste Woche bekommt und ich sie wieder besuchen werde.

  • Vielen Dank Heinzelein
    Wie du bemerkt hast ist bei mir auch nicht alles Super und toll. Habe leider auch Negative Erfahrungen gemacht. Gehört denke ich mal dazu. Wenn aber gewisse Damen zu meinen Negativ aufzufallen melde ich meist es direkt dem Büro. Solche Frauen gehören einfach nicht dazu. Was noch die nächsten Wochenende folgen werden sind Ive,Didem und 1x spontan Besuch wo auch dein Beitrag zu Didem mitzuwirken hat. Mich freut es auch das es ein paar aktive Schreiber gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!