• Hallo Gemeinde,


    schon das eine oder andere Mal überlegte ich, Didem zu besuchen, deren schöne Bilder sehr verlockend sind. Eine sehr kurze Begegnung an ihrer Zimmertür mit einer schnippischen Anmache ihrerseits hatte es das erste Mal verhindert. Danach kam ich einige Male nicht an Diana oder Ashley vorbei. Aber am Mittwoch, als Diana mich nicht ansprechen konnte, weil ihre Zimmertür zu war und Ashley zu spät von ihrem Spielzeug aufschaute, aber Didem mich sehr nett und freundlich einlud. :)


    Für mich ist Didem eine große, schöne, sehr wohl-proportionierte, kurvige Dame mit ausdrucksvollen Augen deren lange (verlängerte ?) Wimpern eindrucksvoll sind und bei einem strahlenden Lächeln besonders brillieren. :love: :) :love:
    Nach etwas small talk zum verbalen Abtasten und Kennenlernen vereinbarten wir 80-4-30, ausdrücklich auch mit Anfassen.


    Zunächst ging es recht hölzern zu und die Stimmung war wenig erotisch. Allmählich entwickelte sich aber die Angelegenheit und tatsächlich zeigte Didem keine Scheu und keine Tabus vor gefühlvollen Berührungen. :) :love: Beim Französisch nahm sie die "Sache" ordentlich in Hand und Mund, beim Le***n schließlich zeigte sie sich anfänglich nicht so recht zugänglich, was sich aber immer mehr besserte und schließlich ganz befriedigend endete. :love: :) :thumbup: Ob dieser erfreulichen Entwicklungen vereinbarten wir ein paar Zusatzpunkte. Nach Übergabe weiterer 30 € ging's weiter in verschiedenen Stellungen und auch mit verschiedenen Zutaten.
    Immer wieder unterhielten wir uns auch nett über allerlei. Didem hielt alles ein und verhielt sich professionell und doch girlfriend-like. Nie kam Zeitdruck auf, nie koberte sie nach.


    Nach wirklich befriedigenden Akten und Aktionen beendeten wir unser Zusammensein mit einem netten Plausch mit der Aussicht auf weitere Treffen und weiteren Optionen.


    Meine - total subjektiven, aber aktuellen und ehrlichen - Bewertungen:


    Optik: 10 Pkte
    Verhalten: 9,5 Pkte
    Service-Angebot: 9 Pkte
    service-Ausführung: 9 Pkte
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 9 Pkte
    GF-Faktor: 8,5 Pkte
    WH-Faktor: 10 Pkte
    Hygiene: 9 Pkte


    Fazit: sehr attraktive, sehr nette Frau, sehr zu empfehlen, auch in der Unterhaltung (mit perfektem Deutsch und nettem deutschem Dialekt) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!