Das nenn ich mal ne Party!!!

  • Hallo liebe Mitstecher :)
    Diese Black&White Party nenne ich mal an das ganze Personal vom Erospark mein vollsten Respekt. Die Party ist geglückt. Der DJ war in Hamma stimmung. Alle Leute waren in guter Laune. Die Olga hat heute für viele eine gute Tanz-Partie hingelegt. Die Frau find ich meiner Meinung nach nicht meinem Stil und meinem Geschmack aber sie sorgte für gute Stimmung. Was ich öfters beobachtet habe ist das Jugendliche unter 18 Jahre versucht haben in den Erospark hineinzugehen. Vom Team her find ich es wirklich gut das sie nicht reinkommen... Ist ja nicht einfach eine Bar ab 18 Jahre. Dazu war ich schockiert was man aber leider nicht vermeiden kann das Chaos war alle Besucher gemacht haben. Wenn von meiner Seite aus solche Partys öfters Stattfindet dann bin ich extrem gerne Stammkunde! Die Atmosphäre an dem Abend war extrem entspannend.
    Wenn wirklich alle Damen so gut gelaunt sind wie an dem abend, dann sag ich auf jeden Fall das die Leute wiederkommen. Ich wünsche mir vom Erosteam und dem Besitzer das sie öfters solche Partys veranstalten sollen.


    Auf jeden Fall Wiederholung!!

  • Danke für den pos. Bericht.


    Die Party hat uns auch wieder Spaß gemacht


    -- Das Lob zurück -- eine Party ist immer nur so gut wie die Gäste.


    In diesem Jahr stehen ja schon alle Termine für zukünftige Partys fest.


    Jeden Monat eine und mit unterschiedlichen Mottos. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!